Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Diskutiere und helfe bei Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinholdKopf, 12. Juni 2018.

  1. Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...


    Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden.


    Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen beiden Email-Accounts.


    Neue Ordner kann ich nicht anlegen, da bekomme ich den Hinweis "dass der Stammordnerpfad nicht leer ist"


    Bei der Abfrage aller IMAP-Ordner werden mir auch nur die Ordner angezeigt, die sich synchronisieren.

    Die, die sich nicht synchronisieren kann ich nicht "abbonieren"


    Unter dem Reiter "Senden-Empfangen-Gruppen" kann ich mir die beiden Email-Accounts mit der kompletten Ordner-Liste anzeigen lassen.

    Die Ordner, die sich synchronisieren haben teilweise ein Häckchen, weilweise nicht.

    Die Ordner, die sich nicht snchronisieren haben kein Feld für ein Häckchen!


    Das Problem beschäftigt mich schon lange und ist sehr ärgerlich.


    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben?


    Danke vorab!
     
  2. error1133 Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Bei mir ist nur das "Microsoft Exchange-Add-In" aktiviert, und dennoch kommen die unzähligen Meldungen im Ordner Synchronisierungsprobleme (Nur dieser Computer) anderer Postfächer. Das Deaktivieren von Add-Ins ist also gar keine Lösung, warum sollte es
    auch...?
  3. error1133 Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Hallo in die Runde, mit den November 2013 Updates für Office 2013 bzw. Outlook 2013 scheint das Problem mit den gehäuften Synchronisierungsprotokollen im Ordner "Synchronisierungsprobleme" behoben worden zu sein: Bei mir tritt das Phänomen jedenfalls
    gleich bei zwei IMAP-Postfächern nicht mehr auf.
  4. Augustine_E Win User

    Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)", IMAP-Ordner snchronisieren sich nur teilweise

  5. Karl RainerThiel Win User

    Export ALLER Outlook 2007 Daten und Ordner (Mails, Kontakte, Termine, Notizen) aus XP in Outlook 2013 unter Windows 8.1

    Ich bekomme es leider nicht hin und überlege schon, mein Office-Abo wieder zu kündigen.

    Problem 1: Weder die Kontakte noch die vollständigen Termine oder Notizen werden bei den angegebenen Schritten synchronisiert und angezeigt.

    Problem 2: Dazu kommt eine neue Ansage bei jedem Mailordner links in der Leiste, dort steht "Synchronisierungsprobleme (Nur dieser Computer)", darunter "Lokale Fehler (Nur dieser Computer). Gibt es noch eine andere Instruktion zur Vorgehensweise, um ALLE
    Daten aus Outlook 2007 in Outlook 2013 zu importieren? Oder was mache ich falsch?
  6. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",... - Similar Threads - Ordner Outlook 2013

Forum Datum

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer: Bei mir werden die Eingehenden Nachrichten nicht angezeigt. Der folgende Fehler tritt aufSynchronisierungsprobleme lokale Fehler nur dieser Computerwas kann ich tun?
Outlook.com 13. März 2023

Outlook nur dieser Computer Ordner

Outlook nur dieser Computer Ordner: Hallo Community, es ist wohl ein alter Hut, ich habe auch recherchiert, aber komme leider nicht weiter. Ich habe bei Outlook Office 2019 ganz frisch ein neues IMAP Konto erstellt und daraufhin...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme...

Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme...: Hallo, nach dem ich mich bei Outlook 2013 mit meiner Outlook Mail Adresse zum ersten mal eingeloggt hatte, tauchte auf meinem iPad (aktuell iOS 11.1.2) der Ordner "Synchronisierungsprobleme" mit...
Microsoft Office 27. November 2017

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer)

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer): Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer) Habe eben das Outlook Konto neu eingerichtet. Die Mails werde nicht gespeichert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Mai 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines...

"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines...: Beim Einrichten von zwei weiteren IMAP Accounts (eines bei one.com gehostet und von Outlook automatisch eingerichtet, das andere bei 1und1 und manuell eingerichtet) wurden mir jeweils Ordner mit...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2013 synchronisierungsprobleme ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.