Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?

Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die KCT-00025... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BetterToday, 20. September 2019.

  1. Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover?


    Ich sehe unterschiedliche Angebote für diese beiden Tastaturen, aber ich kann keinen Unterschied zwischen beiden feststellen, außer dass die KCT-00025 das Artikelmerkmal "kommerziell" aufweist.


    Kann mir jemand verraten, was genau der Unterschied zwischen beiden Tastaturen ist? Welche sollte man vorziehen?


    Besten Dank für eure Antworten im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover? - Surface

Die Seite wird geladen...

Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover? - Similar Threads - Unterschied KCS 00025

Forum Datum

Type cover leuchtet nicht

Type cover leuchtet nicht: Hallo,mir ist vor kurzem aufgefallen, dass bei meinem Surface pro 7 die Tasten des type covers nicht mehr leuchten, so dass ich mich besonders im dunkeln oft vertippe. Das kleine Licht ab der...
Surface 16. Juli 2021

Type Cover

Type Cover: Hallo Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Danke dafür im Vorraus. Gerät: Surface Pro 7 i5 8GB 125 & Type Cover Problem: Type Cover funktioniert Anfangs für einige Sekunden...
Surface 13. Juni 2020

Type Cover

Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung ca. 45 Sek. erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 30. April 2020

Type Cover Siirtolapuutarha

Type Cover Siirtolapuutarha: Hallo, ich würde gerne das microsoft surface pro type cover „Siirtolapuutarha“ von marimekko kaufen, bekomme aber nur die Version „Kaivo“ angezeigt. Habt ihr einen Tipp für mich? Danke! :)
Surface 29. November 2019

Type Cover Surface

Type Cover Surface: Hallo, bei mir sind Tasten an meine grauen Alpaka Tastatur meines Type Covers für das Surface Pro kaputt gegangen. Da es nur einzelne sind habe ich mich gefragt ob es möglich ist die Tasten des...
Surface 12. September 2018

Probleme mit dem Type Cover

Probleme mit dem Type Cover: Hallo! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Type Cover: Weder Tippen noch Touchpad funktionieren noch. Sämtliche Tipps aus der Problembehandlung...
Surface 16. Juli 2018

Type Cover Verarbeitung

Type Cover Verarbeitung: Hallo, ich habe das Type Cover ID gekauft und bemerkt, dass das Touchpad an manchen Stellen eine gewisse Stufe zum umliegenden Material aufweist. Am stärksten, rechts unten im Eck. Ist das bei...
Surface 14. Februar 2017
Was ist der Unterschied zwischen einem KCS-00025 und einem KCT-00025 type cover? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.