Was ist die richtige Funktion zu...
Diskutiere und helfe bei Was ist die richtige Funktion zu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In B2 steht 2, in B3 8 und in B4 5. Wenn die höchste zahl von B2 bis B4 größer ist als 6 dann soll richtig stehen ansonsten Freue mich auf eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SamuelG., 15. Dezember 2016.
Thema:
Was ist die richtige Funktion zu... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was ist die richtige Funktion zu... - Similar Threads - richtige Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook funktioniert nicht richtigoutlook funktioniert nicht richtig: outlook funktioniert nicht richtig
|
Outlook.com | Heute um 12:32 Uhr |
Wenn Funktion richtig aufstellenWenn Funktion richtig aufstellen: Guten Tag,ich muss eine Wenn-Funktion aufstellen, die wie folgt gestellt werden muss:Wenn ein Wert von A1 - A800 aus Sheet 1 und A1 von Sheet 2 vorhanden ist, dann zeige bei C1 aus Sheet 2 "0",...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Meine Wenn Funktion kommt auf das richtige Ergebnis , zeigt aber dennoch 0 an.Meine Wenn Funktion kommt auf das richtige Ergebnis , zeigt aber dennoch 0 an.: Das Ergebnis ist so, wie es sein soll aber leider wird dennoch "0" in der Zeile angezeigt. Woran könnte das liegen?Vielen Dank im Voraus!
|
Microsoft Office | 1. August 2023 |
DAX-Funktion TOTALYTD liefert in der Pivottabelle im Dez. den richtigen Wert, in der Grafik...DAX-Funktion TOTALYTD liefert in der Pivottabelle im Dez. den richtigen Wert, in der Grafik...: Ich habe folgendes Measure zur Berechnung der fortlaufenden Summe meiner Monatsergebnisse angelegt.
Su_IstMonKum:=TOTALYTD[Su_IstMonat];'Kalender'[Datum]
In der Tabelle funktioniert das. Die...
|
Microsoft Office | 5. März 2021 |
WENN Funktion funktioniert nicht richtig?WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo,
ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste A3 , eine spezifische Dropdown Liste in einem anderen Feld C3 mit...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtigFunktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig: Ich versuche die Funktion "Häufigkeit" zu verwenden,
etwa so: =HÄUFIGKEIT($L$46:$FW$46;$S$52:$AM$52)
Angeblich sollte eine einspaltige Matrix als Ergebnis kommen. Stattdessen krieg ich aber nur...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Zählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl ausZählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl aus: Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich bei der ZÄHLENWENN Funktion nicht die richtigen Ergebnisse erhalte. Es soll in einer Liste gezählt werden, wie oft die Nationalität xy vertreten ist....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |