Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Remier, 1. Mai 2020.

  1. Remier
    Remier Gast

    Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?


    Hallo.

    Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft eHome-Infrarottransceiver. Obwohl ich das Notebook schon viele Jahre habe, stellte ich erst heute im Geräte-Manager fest, dass am Microsoft eHome-Infrarottransceiver 8 Geräte 3 ehome-Tastaturen, 1 HID-Maus und 4 weitere HID-Geräte bei mir angeschlossen sind, siehe Screenshot im Anhang. Welche Geräte sind an dieser Stelle gemeint? Ich habe zwar eine Fernbedienung vom Notebook, aber ich kann damit keine Maus steuern. Was ist also mit einer Maus am Microsoft eHome-Infrarottransceiver gemeint? Ich vewende neben Windows 10 auch noch Windows 7 auf einer zweiten Partition der SSD und dort tauchen diese HID-Geräte am Microsoft eHome-Infrarottransceiver auf. Ist hier die Infrarot-Tastatur "Microsoft Remote Keyboard for Windows XP MCE" gemeint? Diese Tastatur hat auch eine Maus.
    https://www.bhphotovideo.com/c/product/563103-DEMO/Microsoft_ZV100004_Remote_Keyboard_for_Windows.html

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ? - Similar Threads - Maus eHome Infrarottransceiver

Forum Datum

maus click

maus click: meine maus clickt immer beide tasten obwohl ich nur eine drücke
Apps 2. Oktober 2023

Problem mit Maus

Problem mit Maus: Ich kann den Cursor ganz normal mit meiner Maus bewegen allerdings lässt sich mit ihr nichts anklicken. Ich habe schon versucht eine andere Maus zu verwenden leider hat es nicht geklappt und ich...
Apps 8. Juni 2023

Maus

Maus: Meine Maus springt nicht zur Standardschaltfläche
Microsoft Office 5. März 2019

Maus

Maus: Hallo zusammen Habe das Surface Studio i7 16Gb. Ich habe ein Problem mit meiner Maus. Die Friert immer wieder ein. Bin am rum klicken auf einmal geht nichts mehr. Danach muss ich den...
Surface 27. Mai 2018

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

maus

maus: Hallo, Laptop Sony.Windows7 Maus und Touchpad immer wieder mal vorübergehend mit 1-minütigem Aussetzer. Dann geht's wieder für ca. 3-5 Stunden. Treiber für Maus und Touchpad auf aktuellem...
Allgemeines 23. Oktober 2016

Was für Mäuse habt ihr?

Was für Mäuse habt ihr?: Würde mich mal interessieren. Ich habe eine Logitech MX510. Optisch mit Kabel.
Hardware 24. Oktober 2005
Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.