Was ist eine Planner-Tafel - Teams
Diskutiere und helfe bei Was ist eine Planner-Tafel - Teams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne die Aufgaben, die ich bereits im Planner erstellt habe, in die App TEAMS integrieren. IN der Anleitung steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sylvia Wrage, 29. April 2017.
Thema:
Was ist eine Planner-Tafel - Teams - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Was ist eine Planner-Tafel - Teams - Similar Threads - Planner Tafel Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 BS Teams und Planner, Planner fehltM365 BS Teams und Planner, Planner fehlt: Hallo,wir verwenden das Paket "Microsoft 365 Business Standard".Leider wird in Teams auch unter "App verwalten" der Planner nicht angezeigt.Evtl. wurde die App gelöscht bzw. entfernt, wie kann man...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Verbindung von Planner online zu Tasks von Planner in TeamsVerbindung von Planner online zu Tasks von Planner in Teams: Wie kann ich auf einen vorhandenen Plan online vorhanden über Tasks von Planner zugreifen?
"Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kann ich nicht auswählen. Die Option ist vorhanden aber nicht...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2021 |
Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support,
bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:
Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Planner anderer Teams in eigenes Team integrierenPlanner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen
Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen.
Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
|
Microsoft Office | 23. April 2019 |
Regeltermin Teams / PlannerRegeltermin Teams / Planner: Hallo, ich würde gerne in Teams oder Planner einen Regeltermin einstellen.
Weiß jemand, ob und wie das geht.
Danke.
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Planner/TeamsPlanner/Teams: Hallo,
lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten?
Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder.
Viele Grüße
|
Microsoft Office | 22. November 2017 |
vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?vorhandene Planner-Tafel in MS Teams einbinden?: Hallo,
wir nutzen intensiv Planner O356. Steigen gerade auf MS Teams um für mehr collab und chat etc..
vorhandene Sharepoint Websiten haben wir verlinkt bekommen.
wie geht das mit vorhandene...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |