Was ist falsch an untenstehender Formel?

Diskutiere und helfe bei Was ist falsch an untenstehender Formel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; =IFH42=0;E42*G42 vielen Dank für eure Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von audiopoolGmbH, 27. Februar 2020.

  1. Was ist falsch an untenstehender Formel?


    =IFH42=0;E42*G42


    vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. audiopoolGmbH Win User

    Was ist falsch an untenstehender Formel?

    Hallo Claus

    Perfekt vielen Dank :)

    Tom
  3. Claus Busch Win User

    Was ist falsch an untenstehender Formel?

    Hallo,

    da fehlt noch das Sonst-Teil der Formel.

    Die WENN-Formel ist so aufgebaut:

    =WENN(Bedingung = WAHR; DANN; SONST)

    Claus
  4. Gustavo Fioche Win User

    Excel

    Sie können die Formel nach unten ziehen, um sie in mehreren Zeilen zu verwenden. Verwenden Sie zur Lösung dieses Problems die Formel =SVERWEIS(A2;Sheet1!$A$2:$C$7;2;FALSCH) in Spalte B und die Formel = =SVERWEIS(A2;Sheet1!$A$2:$C$7;3;FALSCH) in Spalte C.
  5. Claus Busch Win User

    Verknüpfungen in externe Dateien

    Hallo Yannik,

    mit SUMMENPRODUKT funktioniert es definitiv. Entweder ist deine Formel falsch oder der Pfad zur Datei in der Formel.

    Öffne Quell- und Zieldatei, erstelle die Formel und schließe dann zuerst die Quelldatei, damit sich der Pfad in die Formel einfügt.

    Claus
  6. Ulrike Borinski Win User

    Hintergrundfarbe ohne weisse Linie zwischen Zeilen

    Guten Morgen,

    im untenstehenden Bild 1 seht ihr Office 365+, Windows, Schattierung für Absatz, Zeilenabstand Mindestens.


    [​IMG]


    im nächsten Bild ist die Schattierung auf Zeilen angewendet, nicht auf den Absatz.


    [​IMG]


    Fasse zusammen:

    Zeilenabstand Mindestens ist für ausladende Formeln der richtige, für Schattierung der falsche.

    Zeilenabstand Genau ist für Schattierung der richtige, für ausladende Formeln der falsche.

    By the way: Text und Formel sind Mustertext und machen keinen Sinn.

    Und: mit Office 365+ Mac sieht das genau so aus.

    Herzliche Grüße

    Ulrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist falsch an untenstehender Formel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist falsch an untenstehender Formel? - Similar Threads - falsch untenstehender Formel

Forum Datum

Word rückt Formel falsch ein

Word rückt Formel falsch ein: Guten Tag, ich benutze in Word Formeln, diese rücken sich meist in den ersten ein bis drei Formelzeilen falsch ein zu weit rechts.Das einzige was mir dazu einfällt ist, dass ich der Überschrift...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Zellbezug in Formel = FALSCH

Zellbezug in Formel = FALSCH: Liebe Community,ich wünsche euch allen zuerst ein harmonisches Weihnachtsfest.Nun zu meinem Problem:Ich habe in einem Arbeitsblatt folgende Formel:...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Was kann an dieser Formel falsch sein: =WENND2;TEXTKETTEB2;" ";A2;""

Was kann an dieser Formel falsch sein: =WENND2;TEXTKETTEB2;" ";A2;"": NachnameVornameVorname NachnameAnwesendMustermannMax#WERT!jaMusterfrauEvain dieser Spalte steht überall, mit der jeweiligen Zeilennummer: =WENND3;TEXTKETTEB3;" ";A3;""
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Wenn dann Formel: bei Prüfungsresultat "Falsch" keine Aktion ausführen

Wenn dann Formel: bei Prüfungsresultat "Falsch" keine Aktion ausführen: Guten Tag Ich habe ein etwas komplexes Problem das ich gerne mit einer Formel oder sollte das nicht gehen mit einem Marko lösen würde. Hier mal meine Aufgabenstellung: Ich besitze 16...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Formel berechnet falschen Wert

Formel berechnet falschen Wert: Ich nutze Excel um parallel zu meinem Girokonto meine Umsätze zu notieren und zu berechnen. Ich habe in Tabellenblatt 06.2020 in Zelle P2 einen Wert von 1229,29 € Dieser Wert wird weiterverwendet...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?: Hallo zusammen Ich will aus einer alten Liste die Kommentare übertragen, wenn ich ein neues Register mache. Ich verwende folgende Formel: =WENN(C12="";"";SVERWEIS(C12;'Bem....
Microsoft Office 11. Juni 2018

Falsche Formel für Trendline

Falsche Formel für Trendline: Die von Excel berechneten Werte einer polynomischen Trendlinie 4. Ordnung ergeben sehr, sehr ungenaue Resultate. D.h. wenn ich die angegebenen Konstanten in einer Formel einsetze, ergeben sich...
Microsoft Office 19. März 2017
Was ist falsch an untenstehender Formel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.