Was ist falsch an untenstehender Formel?

Diskutiere und helfe bei Was ist falsch an untenstehender Formel? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; =IFH42=0;E42*G42 vielen Dank für eure Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von audiopoolGmbH, 27. Februar 2020.

  1. Was ist falsch an untenstehender Formel?


    =IFH42=0;E42*G42


    vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. audiopoolGmbH Win User

    Was ist falsch an untenstehender Formel?

    Hallo Claus

    Perfekt vielen Dank :)

    Tom
  3. Claus Busch Win User

    Was ist falsch an untenstehender Formel?

    Hallo,

    da fehlt noch das Sonst-Teil der Formel.

    Die WENN-Formel ist so aufgebaut:

    =WENN(Bedingung = WAHR; DANN; SONST)

    Claus
  4. Bärenclan Win User

    Outlook 2016; E-Mail Konto KabelBW einrichten; Postausgansserver SMTP wird nicht gefunden

    Vielen Dank für Deine Mühe; untenstehend habe ich die Lösung zusammengefasst.

    Mein Fehler war die Kombi aus Fehleingaben.#

    DANKE nochmals
  5. HaraldH01 Win User

    Abgelaufenes Microsoft Konto

    Lieber Thomas;

    Danke für deine Antworten (auch die untenstehende). Muss mich heute mal mit der Hotline in Verbindungsetzen und schauen, was die machen können. Poste dann das Ergebnis.

    lg Harald
  6. cheefchris Win User

    Outlook 2019 bietet benutzerdefinierte Berechtigungsstufen /-freigaben für den Exchange Kalender (z.B. Autor) nicht mehr an

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Antwort. Leider stimmt dies nicht. Es kommt in der neuen Outlook 2019 Version als auch in Office 365 nur noch der untenstehende Dialog ohne die detaillierten Berechtigungsstufen. Z.b. ist die Berechtigungsstufe Autor nicht auswählbar.
    Diese gibt es nicht mehr. Ich möchte den Kalender aber gerne so freigeben, dass der jeweilige Autor nur seine Kalendereinträge erstellen und bearbeiten kann, nicht aber die der anderen Nutzer. Früher ging dies, jetzt nicht mehr. Der verlinkte Artikel ist auch
    falsch. Er behauptet, es ginge, obgleich es so nicht ist. Bitte probiere es aus.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen,



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist falsch an untenstehender Formel? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist falsch an untenstehender Formel? - Similar Threads - falsch untenstehender Formel

Forum Datum

Formel in Formel eingeben

Formel in Formel eingeben: Hallo Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen. Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
Microsoft Office 19. März 2019

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?: Hallo zusammen Ich will aus einer alten Liste die Kommentare übertragen, wenn ich ein neues Register mache. Ich verwende folgende Formel: =WENN(C12="";"";SVERWEIS(C12;'Bem....
Microsoft Office 11. Juni 2018

Wenn oder formel

Wenn oder formel: Hab einen kallender erstellt mit 10 zeilen und 31 spalten. Erste zeile die tage nachste zeile das datum. In zeile 9 und 10 steht fur jeden tag das personal was benotigt wird. Tag und...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Formel

Formel: Hallo. Habe 2 Tabellen und möchte in der 2. einen Wert +15% aus Tabelle 1 übernehmen bringe das aber nicht hin?
Microsoft Office 23. Juli 2017

Falsche Formel für Trendline

Falsche Formel für Trendline: Die von Excel berechneten Werte einer polynomischen Trendlinie 4. Ordnung ergeben sehr, sehr ungenaue Resultate. D.h. wenn ich die angegebenen Konstanten in einer Formel einsetze, ergeben sich...
Microsoft Office 19. März 2017

Formel

Formel: Hallo Leute , ich brauche mal Hilfe und zwa !!! Ein Beispiel, wenn ich in C4 den betrag von 1400,00 € ein gebe und ich möchte das es da weniger wird was für eine Formel brauche ich da ?...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Formel

Formel: wie bekomme ich den monatlichen wert in einer Zelle die anschließend alle Berechnungen durchführt. Dazu habe ich ein Stunden Zettel für alle Monate erstellt(Jan. – Febr.). Die Berechnung jedoch...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Was ist falsch an untenstehender Formel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.