Was ist passiert

Diskutiere und helfe bei Was ist passiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerGilruth, 7. August 2017.

1. Was ist passiert

Ich bin echt enttäuscht.

Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht.

Keine Internetverbindung behauptet er.

Nungut deinstalliert und Computer neu gestartet,

Neuinstalliert

Keine Programme zu finden, auch mit Neue Datei erstellen findet er kein Installiertes Word

Ich bin extrem enttäuscht, wenn Microsoft keine Programme hinbekommt die auf dem eigenen Betriebssystem Windows 10 läuft wer dann?

2. Thomas Löwe Win User

Was ist passiert

Hallo Holger,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Office 365 hier herunter:

https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. VladiS111 Win User

Was passiert .....

4. Aileen_G. Win User

Was ist passiert

Hallo Holger,

bitte öffne einmal das Startmenü und suche nach Systemsteuerung. Navigiere hier über Programme zu Programme deinstallieren.

Suche in der Liste die Office-Suite raus. Falls du sie dort nicht findest, wurde sie nicht installiert. Dann lass bitte das Fix-It von

hier
    durchlaufen, damit eventuelle fehlerhafte Reste des Programms vom System komplett entfernt werden.

Gehe in diesem Falle dann auf
    diese Webseite
    und folge der Anleitung, dein Office neu zu installieren.

Bitte lass mich wissen ob das geholfen hat!

Liebe Grüße

Aileen
  5. Peter.Star Win User

Was passiert .....

Nicht schön das zu hören.

Aber was du machst ist deine Entscheidung.

Du kannst die automatische Verlängerung laufen lassen oder deaktivieren. Du könntest kündigen je nach Laufzeit.

Hast du aber die mobilen Apps auf deinem Smartphone kannst du jedoch diese nur mit aktivem Abo weiternutzen.

Wir kennen die näheren Umstände deiner Nutzung von Office nicht daher ist es schwer hier zu etwas zu raten.
  6. PeerVoit Win User

Was passiert nach dem Abo?

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich wohl das Abo auslaufen lassen - Office Professional bekommt man ganz legal schon für unter 50 EUR!

Aber Updates/Support/Patches erhalte ich dann trotzdem, oder? Wie früher auch, als es noch kein Abo gab.

Viele Grüße

Peer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist passiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist passiert - Similar Threads - passiert

Forum Datum

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?

Lizenz von Drittanbieter gekauft. Was passiert mit der bisherigen Lizenz?: Hallo,ich habe heute von Amazon O365Family gekauft. Das hatte ich vorher schon und habe das auch immer über Amazon verlängert. Jedoch habe ich in den letzten Jahren einen Code bekommen, mit dem...
Microsoft Office 29. November 2024

ich kann im new outlook keine Mails versenden was ist passiert

ich kann im new outlook keine Mails versenden was ist passiert: ich kann im new outlok keine mails versenden. was muß ich tun.
Outlook.com 27. November 2024

Beim Öffnen von Outlook kommt das Bild Wechsel zum neuen Outlook. Es passiert jedoch...

Beim Öffnen von Outlook kommt das Bild Wechsel zum neuen Outlook. Es passiert jedoch...: Beim Öffnen von Outlook kommt das Bild Wechsel zum neuen Outlook. Es passiert jedoch nichts. Auch kann ich die alte Version nicht mehr benutzen.
Outlook.com 15. Juli 2024

Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?...

Hallo, mein Problem ist: meine Worddateien sind komplett verschwunden. Was ist passiert?...: Siehe oben
Microsoft Office 17. Juni 2024

Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.

Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.: Onedrive - Persönlich zeigt an: "Hochladen wird vorbereitet". Aber es passiert nichts.***Moved from en-us***
Microsoft Office 29. Mai 2024

Lizenz Office 365 Family Kündigen oder Systieren. was passiert mit dem Produkteschlüssel?

Lizenz Office 365 Family Kündigen oder Systieren. was passiert mit dem Produkteschlüssel?: Produkteschlüssel wurde auf das falsche Konto eingelöst. auf dem Konto wurden noch keine Office Anwendungen installiert. Lösung:Ich kann einen weiteren Produkteschlüssel besorgen und auf dem...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...

Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird oder werden kann. Wird der Account...: Hallo,die Wiederherstellung meines Live.com Accounts funktioniert leider nicht trotz der Eingabe der gewünschten Daten. Was passiert wenn das Konto nicht wiederhergestellt wird. Kann ich es...
Outlook.com 24. April 2024
Was ist passiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.