Was ist passiert

Diskutiere und helfe bei Was ist passiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin echt enttäuscht. Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerGilruth, 7. August 2017.

  1. Was ist passiert


    Ich bin echt enttäuscht.

    Seit langem nutze ich Office hauptsächlich wegen der Speichererweiterung von Onedrive, jetzt will ich einmal Word nutzen und es funktioniert nicht.

    Keine Internetverbindung behauptet er.

    Nungut deinstalliert und Computer neu gestartet,

    Neuinstalliert

    Keine Programme zu finden, auch mit Neue Datei erstellen findet er kein Installiertes Word


    Ich bin extrem enttäuscht, wenn Microsoft keine Programme hinbekommt die auf dem eigenen Betriebssystem Windows 10 läuft wer dann?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Was ist passiert

    Hallo Holger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  3. VladiS111 Win User

    Was passiert .....

  4. Aileen_G. Win User

    Was ist passiert

    Hallo Holger,

    bitte öffne einmal das Startmenü und suche nach Systemsteuerung. Navigiere hier über Programme zu Programme deinstallieren.

    Suche in der Liste die Office-Suite raus. Falls du sie dort nicht findest, wurde sie nicht installiert. Dann lass bitte das Fix-It von

    hier
    durchlaufen, damit eventuelle fehlerhafte Reste des Programms vom System komplett entfernt werden.

    Gehe in diesem Falle dann auf
    diese Webseite
    und folge der Anleitung, dein Office neu zu installieren.

    Bitte lass mich wissen ob das geholfen hat!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Peter.Star Win User

    Was passiert .....

    Nicht schön das zu hören.

    Aber was du machst ist deine Entscheidung.

    Du kannst die automatische Verlängerung laufen lassen oder deaktivieren. Du könntest kündigen je nach Laufzeit.

    Hast du aber die mobilen Apps auf deinem Smartphone kannst du jedoch diese nur mit aktivem Abo weiternutzen.

    Wir kennen die näheren Umstände deiner Nutzung von Office nicht daher ist es schwer hier zu etwas zu raten.
  6. PeerVoit Win User

    Was passiert nach dem Abo?

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Dann werde ich wohl das Abo auslaufen lassen - Office Professional bekommt man ganz legal schon für unter 50 EUR!

    Aber Updates/Support/Patches erhalte ich dann trotzdem, oder? Wie früher auch, als es noch kein Abo gab.

    Viele Grüße

    Peer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist passiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was ist passiert - Similar Threads - passiert

Forum Datum

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?

Was passiert, wenn ich aus dem Microsoft 365 Family Abo als Teilnehmer entfernt werde?: Hallo zusammen,ich wende mich mit einer verzweifelten Frage an euch. Mein ehemals bester Freund und ich haben ein Microsoft 365 Family Abonnement. Er ist der Inhaber des Abos. Ich habe 930 GB voll...
Microsoft Office 12. April 2024

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?: Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben...
Apps 27. Februar 2024

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?

Was passiert mit den Treibern, wenn man Windows zurücksetzt?: Hallo, ich möchte meinen Windows Computer verkaufen, aber die Treiber sollen aktualisiert bleiben, obwohl ich den PC zurücksetzen möchte. Werden die Treiber dann auch zurückgesetzt oder bleiben...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse

Was passiert nach der Löschung einer Outlook.com/.de Adresse: Hallo,was passiert eigentlich nach der Löschung einer Outlook.com/.de Email-Adresse? Wird diese nach einem bestimmten Zeitraum wieder freigegeben oder wird diese für immer gesperrt, und man kann...
Outlook.com 13. Februar 2024

Ich kann keine Apps im Store herunterladen, es passiert jedesmal einfach nix

Ich kann keine Apps im Store herunterladen, es passiert jedesmal einfach nix: Immer wenn ich eine App im Store runterladen will passiert nix oder es kommt eine kleine Fehlermeldung
Microsoft Office 24. Januar 2024

Was passiert mit meinen Daten

Was passiert mit meinen Daten: Hallo zusammenIch besitze derzeit eine Microsoft-einmal-Lizenz. Nun brauche ich vorübergehend mehr Speicherplatz, da ich ein Fotoalbum mit mehreren Personen teilen möchte. Wenn ich für mich nun...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Was passiert hier

Was passiert hier: Hallo alle zusammen,kann mir mal bitte einer sagen wer hier versucht mein Mailfach zu zu spammen?Und das ist nur ein Bruchteil einige Mails landen in den Junk-Mails. Das sind jetzt nur die aus...
Outlook.com 15. Januar 2024
Was ist passiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.