Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?

Diskutiere und helfe bei Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere Geräte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 10. August 2017.

1. Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?

Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere Geräte integrierte Mikrofone"

Im Web finde ich nichts dazu, ist dieses "Sonstiges" also optimal, wenn mein Mikro im Notebook oder AIO-PC integriert ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? - Similar Threads - Sonstiges Spracherkennung Einrichtung

Forum Datum

sonstiges

sonstiges: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Windows-Spracherkennung

Windows-Spracherkennung: Hallo miteinander, kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
Apps 16. November 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
Microsoft Office 9. Juni 2020

Spracherkennung

Spracherkennung: Guten Tag Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser. Gibt es irgendwo ein Profil von...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Spracherkennung

Spracherkennung: Hallo, wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung: "Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Spracherkennung

Probleme und Lösungen 11. April 2017
Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.