Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung?
Diskutiere und helfe bei Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Bei Sonstiges führt Windows u.a. ein Richtmikrofon auf sowie, dass es um in Geräte einbaute Mikros geht: "Beispiele: Richtmikrofon und in andere Geräte... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 10. August 2017.
Thema:
Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Was ist "Sonstiges" bei der Spracherkennung-Einrichtung? - Similar Threads - Sonstiges Spracherkennung Einrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
sonstigessonstiges: How to insert a tab in text without forming a table in OneNote, why is the tab function missing in general?Using the alternative "\t" way is not doing it!...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Windows-SpracherkennungWindows-Spracherkennung: Hallo miteinander,
kürzlich habe ich die Spracherkennung von Windows ausprobiert. Die Erkennungsquote war erstaunlich gut, selbst mit dem Notebook-Mikrofon. Ich möchte die Spracherkennung z. B....
|
Apps | 16. November 2020 |
SpracherkennungSpracherkennung: Wann wird die Spracherkennung von word besser, sodass auch lange Texte eingesprochen werden können?Utas Blog
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
SpracherkennungSpracherkennung: Guten Tag
Meine Spracherkennung funktioniert sehr, sehr schlecht. Ich hab das Mikrofon eingerichtet, das Trainingsprogramm absolviert und es wird nicht besser.
Gibt es irgendwo ein Profil von...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2018 |
SpracherkennungSpracherkennung: Hallo,
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
"Spracherkennungsfehler: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet...
|
Probleme und Lösungen | 7. August 2017 |
wenn ich auf meinem Computer mit Windows 8 versuche, die Spracherkennung zu aktivieren, erhalte ich die Meldung:
|
Probleme und Lösungen | 7. Juli 2017 |
|
Probleme und Lösungen | 11. April 2017 |