Was kann ich tun

Diskutiere und helfe bei Was kann ich tun im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach der versuchten Migration meiner gmail ad: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Outlook browser - funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeidiSpringer, 8. Januar 2020.

  1. Was kann ich tun

  2. Peter.Star Win User

    Was ist zu tun ?

    Es gibt keine Kontonummer. Bitte beschreibe genau was du vorhast.
  3. Sarah_Sa Win User

    Was muss ich tun?

    Hallo,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

    Wie ich verstehe, bekommen Sie die Fehlermeldung "Two folders in your mailbox have the same Name"

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Christa Wessendorff Win User

    Was ist zu tun ?

    Hallo Peter Star,

    um gesundheitlich nicht belastet zu werden, hatte ich kein Notebook und bin demzufolge

    ungeübt und habe mich verschrieben. Nachdem man mir 73-jährigen Großmutter sagte,

    ich soll in ein Baumhaus ziehen, weil ich schon Porbleme mit der Technik habe, bekam ich

    ein Notebook geschenkt. Ich erhielt eine Kontonummer und habe eine andere Interneta

    -dresse angeben. Nach dieser und der Kontonummer werde ich gefragt, wenn ich synchro-

    nisiert werden möchte.

    Viele freundliche Grüße

  5. Jan-R. Win User

    Was kann ich tun

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Was genau funktioniert denn nicht mehr?

    Entferne am besten auch einmal die Hotmail Adresse und füge sie neu hinzu.

    Viele Grüße,

    Jan
  6. Peter.Star Win User

    Was kann ich tun

    Hallo,

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum daher keine privaten Daten hier posten.

    Beschreibe exakt deine Vorgehensweise.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann ich tun - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.