Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden

Diskutiere und helfe bei Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider finde ich in der Hilfe nichts zu der neuen Funktion. So wie ich es verstanden habe, kann ich den Teams Ordner zu meinem eigenen Cloudspeicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 25. Juni 2017.

1. Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden

Leider finde ich in der Hilfe nichts zu der neuen Funktion. So wie ich es verstanden habe, kann ich den Teams Ordner zu meinem eigenen Cloudspeicher hinzufügen . Aber was wird wie synchronisiert ? Werden die Daten von meinem Cloudspeicher in Teams synchronisiert oder der Ordner Teams in meinen Cloudspeicher ? Was passiert mit den Rechten ? Erhalten die Mitglieder aus meinem Cloudspeicher dann auch die Rechte auf Teams Daten zuzugreifen ?

Gruß Daniel

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,

mit der neuen Funktion kannst du Dateien, oder Ordner aus zusätzlichen Speicherorten in MS Teams hinzufügen. Die Teams Ordner kannst du aber zu deinem Cloudspeicher nicht hinzufügen. Die Berechtigungen kann man nur von dem Speicherort menagieren und
    nicht von MS Teams. Wenn Du danach weitere Dateien im Cloudspeicher hinzufügst, werden diese neue Dateien entsprechend auch im MS Teams angezeigt. Die hinzugefügten Dateien im MS Teams auftauchen auf dem Cloudspeicherort, wenn den entsprechenden Ordner verwendet
    wird.

Die Funktion ist eine Woche alt. Ich könnte soweit nur diesen Artikel
    finden. Dort stehet folgendes: Benutzer können Dateien aus weiteren Cloudspeicherdiensten in Microsoft Teams-Kanälen und -Chats hochladen und freigeben.
    Mehr Informationen werden sicher bald kommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Daniel Albert - effe Win User

OK Danke , dann muss ich mir das mal in Ruhe anschauen
  4. Peter.Star Win User

Office 365 auf IPad (Word)

Cloudspeicher in Cloudspeicher funktioniert einfach nicht.
  5. Walter8700 Win User

Outlook 2016 neuen Kontakt aus E-Mail hinzufügen geht nicht

Danke einmal!

Leider ist es so. Ja genau das ist das Problem. Die Card geht zum Eintragen eben nicht auf.

Wenn es da was zum Einstellen gibt, ich habe bisher nichts gefunden.

Die Funktion gibt es aber wie erwähnt, denn wenn ich im Ordner Kontakte auf "neuen hinzufügen" gehe, öffnet sich die Card, wie es auch beim Hinzufügen aus dem Mail
    sein sollte.

LG WE
  6. steve1da Win User

="ZELLE.ZUORDNEN(63;Tabelle1!D1)" es funktioniert nicht

Hola,
    "es funktioniert nicht" hilft niemandem beim Helfen!
    Was hast du genau gemacht? Wo hast du die Funktion eingesetzt?
    Gruß,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden - Similar Threads - Funktion Cloudspeicher hinzufügen

Forum Datum

wie kann ich meine neue Telefonnummer hinzufügen ?

wie kann ich meine neue Telefonnummer hinzufügen ?: Sehr geehrtes Microsoft-Team Ich kann meine neue Telefonnummer nicht hinzufügen, da ich eine Textnachricht auf die alte Telefonnummer bekomme, die ich aber schon abgemeldet habe. Könnten Sie meine...
Outlook.com 30. August 2024

Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?

Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?: Hallo Community, wenn ich eine einzelne Zelle auf mehreren Bedingung abfragen will, gelingt mir die diesbezügliche Formel in aller Regel problemlos.Ganz anders sieht es aus, wenn ich will, dass...
Microsoft Office 27. März 2023

neue Schriftart hinzufügen

neue Schriftart hinzufügen: Hallo! Ich möchte neue Schriftarten wie "Tw Cen MT" oder "Raleway Black" auf meinen PC Surface Pro 7, Windows 10 bzw. für PowerPoint herunterladen. Allerdings weiß ich nicht wie das funktioniert....
Microsoft Office 23. März 2020

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg

Word: Funktion "Willkommen zurück! Machen Sie genau da weiter, wo Sie aufgehört haben" ist weg: Hallo liebe Community! Dies ist meine erste Frage hier - es geht um Microsoft Office Word. Ich habe seit Jahren eine Datei verwendet (vermutlich noch aus Word 2013). In dieser Datei gab es die...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???

Warum genau kann ich nicht ein viertes Familienmitglied zu meinem Abo hinzufügen???: Ab diesem dieser Thread. Da brauchen Sie tausend Eingaben, bis ich endlich mein Problem schildern kann. Ich schildere es und was ist die Antwort: NIX! Was für ein Blödsinn ist das denn???...
Microsoft Office 20. Juli 2018

cloudspeicher erweitern

cloudspeicher erweitern: Hallo, gerne würde ich meinen Cloudspeicher in OneDrive erweitern - ohne hierfür "Office365" zu mieten/kaufen. Lieder habe ich nur die Möglichkeit gefunden auf 50GB für 2,-€ monatlich zu...
OneDrive 1. November 2017

Neuer Build mit neuen Funktionen

Neuer Build mit neuen Funktionen: Microsoft hat in den vergangenen Stunden mit der Auslieferung von “Windows Vista November Community Tech Preview” (CTP) begonnen. Ausgewählte Beta-Tester erhalten eine verbesserte Beta 1 von...
Microsoft Windows 28. November 2005
Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.