was mache ich falsch ?

Diskutiere und helfe bei was mache ich falsch ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office Home & Student 2016 am PC. Will dieses aktivieren, bekomme die Meldung ... die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaVidmar, 3. Januar 2017.

  1. EvaVidmar
    EvaVidmar Gast

    was mache ich falsch ?


    Office Home & Student 2016 am PC.
    Will dieses aktivieren, bekomme die Meldung

    ... die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um eva.vidmar@aon zu
    aktivieren....

    Was muss ich tun?

    Danke für die prompte Rückemldung
     
  2. Agnethe_E Win User

    was mache ich falsch ?

    Hallo Eva :)

    Konntest Du das Office noch erfolgreich aktivieren? Wenn nicht, bitte kopiere den Link zu diesem Thread und starte einen Chat mit dem Einrichtungs-Team, denn diese können überprüfen was genau bei Dir im System falsch ist. Es kann gut sein dass der Fehler
    in unserem System ist. Jedoch können wir dies hier nicht für Dich überprüfen, da wir hier zum Schutze Eurer Sicherheit keinen Zugang zu den nötigen Systemen haben.

    Zum Einrichtungs-Team von Office kommst Du direkt über
    diesen Link
    und unten rechts siehst Du auch die Chat-Option.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Peter.Star Win User

    was mache ich falsch ?

    Aktivierung ist nur mit einem outlook.com Konto möglich. https://signup.live.com
  4. Peter.Star Win User

    was mache ich falsch ?

    Du verwendest dazu ein outlook.com Konto?
  5. EvaVidmar Win User

    was mache ich falsch ?

    nein noch nicht, obwohl ich mich angemeldet habe. bekomme - wie schon genannt - die info ....

    die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden .....
  6. Peter.Star Win User

    was mache ich falsch ?

    Hallo,

    ist Office bereits aktiviert von hier https://stores.office.com/myaccount herunterladen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

was mache ich falsch ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

was mache ich falsch ? - Similar Threads - falsch

Forum Datum

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Outlook.com Dienstag um 08:12 Uhr

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft

One Drive Konto mit falscher E-Mail verknüpft: Wenn ich mich bei meinem OneDrive Account anmelde, steht, dass die Mailadresse meine private nicht mit der mit meinem Konto verknüpften alternativen Mailadresse übereinstimmt. Irgendwie ist mein...
Microsoft Office Montag um 18:22 Uhr

Hinterlegte Handynummer ist falsch

Hinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 10:42 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Apps Freitag um 20:32 Uhr

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben

falsche emailadresse beim anmelden eingegeben: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Beim einrichten sollte ich ein Windows-Konto erstellen. Hierbei wusste ich nicht das ich eigentlich schon eines habe. Wollte also ein neues erstellen....
Games und Spiele Freitag um 20:32 Uhr
was mache ich falsch ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.