Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac

Diskutiere und helfe bei Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe folgende Geräte: - Iphone 5s - Macbook Pro - Outlook 2011 für den Mac Version 14.7.7 In der Vergangenheit habe ich über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RaphaelKunz, 27. September 2018.

  1. Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac


    Guten Tag,

    Ich habe folgende Geräte:

    - Iphone 5s

    - Macbook Pro

    - Outlook 2011 für den Mac Version 14.7.7


    In der Vergangenheit habe ich über meinen Arbeitsexchange eine Synchronisation hinbekommen. Konkret wurden meine Termine im Outlook Kalender mit dem iPhone und wieder zurück synchronisiert.

    Wie auch alle Kontakte.


    Nun habe ich die Arbeitsstelle gewechselt und habe die Mauladresse mit dem Exchange nicht mehr. Ich würde gerne aber die gleiche Lösung haben.


    Was für Schritte muss ich tun oder was muss ich dazu auch noch kaufen?

    Lieben Gruß Raphael
     
  2. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  3. Fragefuchs Win User

    Outlook IMAP Unterordner erstellen

    Hallo,

    ist Active Sync sowas wie Exchange? Kostenpflichtig?

    Denn eignetlich benötige ich IMAP nur wegen der Synchronisation zwischen Handy und PC. Und um ehrlich zu sein ist es sehr sehr umständlich, da in Outlook die Ordner für Unterordner nicht angelegt werden können.
  4. Geheimnis123456 Win User

    Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

    Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

    Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

    Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  5. Michl12 Win User

    Kontakte und Kalender, Outlook 2016 mit Lumia 630 synchronisieren

    Hallo Peter,

    danke für die Info.

    Jetzt habe ich eine outlook.com Adresse Typ Exchange AktivSync eingerichtet

    und in meinem Outlook erscheint das auch. Das war für mich schwierig aber

    ich habe es nach anfänglichem Scheitern trotzdem geschafft.

    Meine Kontakte und Kalenderdaten sind aber jetzt immer noch auf dem

    Handy und nicht in meinem Outlook. Eine Anleitung wie ich zuerst alle Daten

    vom Handy ins Outlook bekomme und anschließend die Synchronisation aktiviere habe ich nicht gefunden.

    Hast Du da noch etwas für mich?

    Danke für die Mühe.

    Beste Grüße

  6. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac - Similar Threads - Exchange Synchronisation Outlook

Forum Datum

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

Handy verloren was tun?

Handy verloren was tun?: Hallo,ich habe vor einigen Tagen mein Handy verloren und dementsprechend ist auch meine Simkarte weg. Ich habe nun ein neues Handy samt neuer Simkarte. Nun wollte ich mir für die Arbeit wieder...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation

Microsoft Outlook for Mac Exchange Synchronisation: Hallo, weiß jemand von Euch, wann der Sync zw. Microsoft Outlook for Mac Version 17.72 und Exchange funktioniert? Beim Einrichten von Outlook wird das seit Monaten als "bald verfügbar" angezeigt....
Microsoft Office 2. Mai 2023

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook

Synchronisation zwischen Android Handy und Microsoft Outlook: Hallo, ich habe ein Android Handy von Samsung und möchte Outlook auf dem Windows 10 PC mit dem Handy synchronisieren.Ich habe Outlook auf meinem Desktop installiert und möchte den Kalender auf dem...
Microsoft Office 29. September 2021

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy

Synchronisation Outlook-Kalender und acalendar am Handy: Hallo, ich nutze an meinem Android Pixel4 acalendar und habe hier auch meinen outlook-Konto/Kalender verknüpft. Seit Wochen synchronisiert er nicht mehr die Termine, die ich am Handy eintrage auf...
Outlook.com 30. Mai 2021

Synchronisation Handy und Laptop

Synchronisation Handy und Laptop: Hallo, Auf meinem Handy wird keine Synchronisation mehr durchgeführt und aktualisiert. Auch auf dem Laptop wird die Synchronisation nicht richtig oder vollständig vollzogen. Fehlercode am...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Synchronisation vom Handy zum Computer

Synchronisation vom Handy zum Computer: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen in der Android-App einige Nachrichten aus Posteingang und Unbekannt in meine entsprechenden Ordner verschoben. Diese kann ich aber auf meiner...
Microsoft Office 6. November 2018
Was muss ich tun - Exchange - Synchronisation zwischen Outlook - Handy und Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.