Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Diskutiere und helfe bei Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kersting1, 19. Oktober 2019.

  1. kersting1
    kersting1 Gast

    Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre


    Hallo,


    Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch Mitarbeiter bzw Hilfe wieder freigeschaltet werden, Link vorhanden ) darauf bin ich natürlich eingegangen, dennoch habe ich auch bei 10 Anfragen weder eine E-Mail vom Support, noch Freigabe meines Kontos, Wiederherstellung oder sonstiges erhalten, mittlerweile seit fast 4 Wochen! Ich benötige dieses Konto! Microsoft reagiert 0 der Support am Telefon wimmelt mich nur ab und das, egal welcher Support Bereich, ich bin gewillt den Anwalt einzuschalten, denn es reicht mir!



    MfG
     
  2. Eugenia_M Win User

    Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

    Hallo Kerstin,

    danke für die Antwort und die Infos. Verzeihe bitte die späte Reaktion.

    Besteht das Problem weiterhin?

    Bitte erstelle nochmal eine
    Serviceanfrage bei dem zuständigen Suport
    . Wir haben leider keine Möglichkeit, um mit dem zuständigen Support zu kommunizieren.

    Halte uns auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. kersting1 Win User

    Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre


    [​IMG]
    ***
    Kontoname wurde aus Sicherheitsgründen von dem oberen Screenshot entfernt***


    [​IMG]

    [​IMG]


    Wie ich bereits sagte, das Konto ist gesperrt, den Support habe ich mittlerweile seit 4 Wochen, nahezu täglich angeschrieben / dem Formular nachgegangen, wie ich es soll, ich bekomme weder eine Antwort vom Support und Freischaltung erfolgt ebenfalls seit
    4 Wochen nicht, das Konto ist mit meiner Arbeit verknüpft sowie allen Käufen der Xbox.
  4. Antonio13DE Win User

    Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

    Hallo Kerstin,

    wurde dein Problem mittlerweile gelöst? Und wenn ja wie?

    Ich schreibe mittlerweile seit 2 Wochen regelmäßig den Support an aber leider tut sich da gar nichts.
  5. Eugenia_M Win User

    Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

    Hallo kersting1,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community. Entschuldige bitte die späte Antwort.

    Du meldest, das Konto ist gesperrt.

    Da es verschiedene Sperren für Konten gibt, werden wir einige weitere Informationen benötigen:

    Kannst du dich mit dem Konto unter https://login.live.com anmelden? Wenn nicht, sende uns einen Screenshot der Meldung, die du dort erhälst.

    Wenn die Anmeldung dort klappt, dann bitte Screenshots des Problems, dem du entgegen kommst, bereitstellen und uns genau sagen, wo dieses Problem auftritt.

    Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gern!

    Gruss,

    Eugenia
  6. uwe b Win User

    aktuell gibt es Serverprobleme bei Outlook365 im Datenabgleich mit Endgeräten

    leider keinerlei Info seitens Microsoft,

    obwohl alle outlook-Versionen betroffen sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre - Similar Threads - Microsoft Kontosperrung Möglichkeit

Forum Datum

Kontosperrung beheben

Kontosperrung beheben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich gerade auf meinem alten E-Mail Konto anmelden *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** welches ich damals benutzt habe, um...
Outlook.com 4. November 2023

Probleme mit der Kontosperrung.

Probleme mit der Kontosperrung.: Ich habe ein Konto am 21.05.20 erstellt, und Microsoft 365 Single abonniert ich habe eine E-Mail Bestätigung. Office 365 Abonnement per Paypal bezahlt ich habe eine E-Mail Bestätigung. Ich habe...
Microsoft Office 21. März 2023

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist ohne erkennbaren Grund gesperrt worden und lässt sich auch mit dem Verifikationsformular nicht wiederherstellen. Stundenlange Recherche sagt mir, dass ich mit dem Problem nicht...
Outlook.com 16. Januar 2021

Kontosperrung

Kontosperrung: Mehrmals versuchte ich vergeblich meine E-mail adresse wieder herzustellen. Es gibt bei microsoft kein vernünftigen Kundendienst mit dem man persönlich sprechen kann. Na ja vielleicht wenn man...
Outlook.com 19. September 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Hallo liebes Supportteam, ich kann mich seit einigen Tagen plötzlich nicht mehr in mein Microsoft Studenten-Konto einloggen und somit auch OneDrive nicht mehr nutzen, was äußerst problematisch...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Outlook.com 6. Februar 2018

Kontosperrung

Kontosperrung: Mein Konto ist gesperrt und ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, da die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr existiert. Sämtliche Versuche mit den zusätzlichen Fragen scheiterte. Nun läuft...
Microsoft Office 6. Februar 2018
Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.