Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Kann man in dem Fall, dass Hardware-Hersteller keinen Windows 7-Treiber anbietet, auch den Windows Vista-Treiber verwenden? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mister 16°, 5. Dezember 2009.

  1. Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?


    Kann man in dem Fall, dass Hardware-Hersteller keinen Windows 7-Treiber anbietet, auch den Windows Vista-Treiber verwenden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?

    Vista Treiber verrichten ihren Dienst genauso gut.
     
Thema:

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar? - Similar Threads - Windows Treiber verfügbar

Forum Datum

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar: Hi, ich bin mit meinem Latain am Ende. Hatte mir 23 diesen Drucker HP ENVY 6400e zugelegt. Es lief alles Reibungslos. Im Dezember musste ich mein PC neu Aufsetzen. Seit dem kann ich den Drucker...
Apps 20. Februar 2024

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar

HP ENVY 6400e Treiber nicht Verfügbar: Hi, ich bin mit meinem Latain am Ende. Hatte mir 23 diesen Drucker HP ENVY 6400e zugelegt. Es lief alles Reibungslos. Im Dezember musste ich mein PC neu Aufsetzen. Seit dem kann ich den Drucker...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich kann keinen neuen machen. Was soll ich tun?

Mein PIN ist nicht mehr verfügbar und ich kann keinen neuen machen. Was soll ich tun?: Mit einer Anleitung von Microsoft habe ich einen „Sauberen Neustart“ durchgeführt. Aber nun ist mein PIN nicht mehr verfügbar und ich kann diesen einfach nicht wieder neu machen. Was soll ich...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Allgemeines 26. April 2019

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme: Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde, kann ich ihn nicht neu installieren. Da ich...
Allgemeines 3. April 2018

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit: Hallo zusammen, gibt es ein Update für die Verfügbarkeit von SHA2 für Windows 7 Embedded? Soweit ich das gelesen haben wurde es für Windows 7 mit dem Service Pack 1 nachgeliefert, gilt das auch...
Allgemeines 1. Februar 2018

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar

ATI: Windows Vista RTM Beta Treiber verfügbar: ATI bietet nun die ersten Treiber für Windows Vista RTM (Release to Manufacturing) zum Download an. Allerdings befinden sich diese Treiber noch im Beta-Stadium. Die neuen ATI Windows Vista...
Software 3. November 2006
Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.