Was wird unter -WARTUNG- gemacht?

Diskutiere und helfe bei Was wird unter -WARTUNG- gemacht? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Wartung unter Systemsteuerung ist jetzt mindestens 24 Stunden ununterbrochen gelaufen. Und dennoch zeigt sich im Tray immer noch das Symbol mit der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tourfreak, 8. Mai 2020.

1. tourfreak
    tourfreak Gast

Was wird unter -WARTUNG- gemacht?

Die Wartung unter Systemsteuerung ist jetzt mindestens 24 Stunden ununterbrochen gelaufen. Und dennoch zeigt sich im Tray immer noch das Symbol mit der kleinen schwarzen Uhr als Zeichen, dass die Wartung noch läuft.

Frage 1: Wie lange muss ich diese Wartung laufen lassen?

Frage 2: Schaltet sie sich nach Bendigung der Wartung automatisch aus?

Frage 3: Was wird unter Systemsteuerung/Wartung überhaupt gemacht?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Was wird unter -WARTUNG- gemacht? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was wird unter -WARTUNG- gemacht? - Similar Threads - WARTUNG

Forum Datum

Wordpress Wartung Service?

Wordpress Wartung Service?: Kennt ihr einen zuverlässigen WordPress Wartung Service? Worauf achtet ihr bei Updates (Core/Plugins), Sicherheitschecks, Backups, Uptime-Monitoring und Support-Reaktionszeit? Und was ist ein...
Umfragen 10. Februar 2026

Meldung im Schutzverlauf: WARTUNG UNVOLLSTÄNDIG

Meldung im Schutzverlauf: WARTUNG UNVOLLSTÄNDIG: Laptop DELL Inspiron 17, 5767Windows 10 Home, Version 2009, Build 1945.5965Ich habe ein Problem mit der Wartung und erhalte die folgende Fehlermeldung im Schutzverlauf:- Wartung unvollständig...
Apps 19. Juni 2025

Meldung im Schutzverlauf: WARTUNG UNVOLLSTÄNDIG

Meldung im Schutzverlauf: WARTUNG UNVOLLSTÄNDIG: Laptop DELL Inspiron 17, 5767Windows 10 Home, Version 2009, Build 1945.5965Ich habe ein Problem mit der Wartung und erhalte die folgende Fehlermeldung im Schutzverlauf:- Wartung unvollständig...
Games und Spiele 19. Juni 2025

Regelmäßige Wartung von Windows 7?

Regelmäßige Wartung von Windows 7?: Ich habe ein Windows 7-System als Retro-Gaming-Maschine (auf toller Hardware von 2008!) im Einsatz. omegle xender Meine Frage ist: Welche regelmäßigen Wartungsarbeiten sind nötig, damit Windows...
Allgemeines 6. Mai 2025

Wartung unvollständig Grund: Trojan:HTML/Phish!pz Status: Fehler beim Stellen unter...

Wartung unvollständig Grund: Trojan:HTML/Phish!pz Status: Fehler beim Stellen unter...: Wie eleminiere ich diesen Trojan vollständig? Ich habe alle Virenscanner durchlaufen lassen: MS Defender Antivirus/MRSET/zusätzlich Malwarebytes u. Adw Cleaner mit dem Ergebnis, dass keine...
Apps 29. Dezember 2023

Wartung unvollständig Grund: Trojan:HTML/Phish!pz Status: Fehler beim Stellen unter...

Wartung unvollständig Grund: Trojan:HTML/Phish!pz Status: Fehler beim Stellen unter...: Wie eleminiere ich diesen Trojan vollständig? Ich habe alle Virenscanner durchlaufen lassen: MS Defender Antivirus/MRSET/zusätzlich Malwarebytes u. Adw Cleaner mit dem Ergebnis, dass keine...
Games und Spiele 29. Dezember 2023

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates

Probleme mit Update 22h2, Start/PIN Eingabe/ Wartung/ Leistung/ Updates: Mein HP Envy 15 mit Windows10 schiesst sich, seit der Installation von WinRAR für den Mod Third Age total War 4.0 andauernd selber ab. Es folgt die blaue Seite wo es heisst, dass Probleme...
Apps 28. Oktober 2023
Was wird unter -WARTUNG- gemacht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.