Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen?
Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ein direkter Switch zwischen 2 Betriebssystemen würde mir sehr gefallen,d.h. meine ganze Arbeit bleibt auf XP so wie sie ist,und änder binnen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 13. März 2006.
Thema:
Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen? - Similar Threads - würdet Windows Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
|
Microsoft Windows | 28. Dezember 2023 |
Ich wünsche um eine RückerstattungIch wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter...
|
Windows Insider | 14. September 2023 |
Wo würdet ihr euch nach einem Metalldrahtgewebe umsehen?Wo würdet ihr euch nach einem Metalldrahtgewebe umsehen?: Ich suche schon seit längerer Zeit ein gutes Metalldrahtgewebe. Wisst ihr zufällig wo ich mich danach umsehen könnte? Was haltet ihr z.B. von dieser Firma hier?
|
Plaudereck | 29. Juni 2022 |
Wunsch: Emails nur mauell abrufenWunsch: Emails nur mauell abrufen: Liebe Community,
wie schaffe ich es, dass Outlook beim Öffnen des Mailprogramms nicht sofort alle Mails abruft, sondern nur manuell (per Klick) E-Mails abruft?
Den Senden/Empfangen Button...
|
Outlook.com | 23. Oktober 2016 |
Wunsch zum Forum (Forumm für Windows Mobile)Wunsch zum Forum (Forumm für Windows Mobile): :?: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr ein Forum für Windows Mobile einfügen könntet? :?:
Ich würde mich sehr freuen :)
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 2. Oktober 2008 |
Ich habe einen wunsch zu euren BannerIch habe einen wunsch zu euren Banner: Ich würde mir wünschen das ihr für das Forum ein senkrechtes Banner macht, welchen ich in meinem Blog in die Navigation setzen kann, da die anderen zu breit sind! Danke in vorraus :!:
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 5. September 2008 |
Eure Wünsche für die GadgetsEure Wünsche für die Gadgets: Mich würde mal interessieren,welche Gadgetfunktionen ihr euch wünschen würdet.Wenn wir gerade dabei sind,hätte ich meinen ersten Wunsch,der warscheinlich bereits schon umgesetzt wurde.Ich würde...
|
Allgemeines | 18. Mai 2006 |