Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ein direkter Switch zwischen 2 Betriebssystemen würde mir sehr gefallen,d.h. meine ganze Arbeit bleibt auf XP so wie sie ist,und änder binnen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WinVista, 13. März 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen?


    Hi,
    Ein direkter Switch zwischen 2 Betriebssystemen würde mir sehr gefallen,d.h. meine ganze Arbeit bleibt auf XP so wie sie ist,und änder binnen Sekunden auf Vista.Nachdem ich meine Sachen auf Vista erledigt habe,switche ich wieder zurück zu meiner Arbeit auf XP.Im großen und ganzen ein verlustfreies ändern des Betriebssystems.

    Was haltet ihr davon und was würde euch gefallen?

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen?

    Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll. Sicher, um ein Betriebssystem zu testen, wäre es interessant, aber zum Arbeiten sollte doch ein Betriebssystem reichen.

    Ich denke mal, mit der Möglichkeit, mehrere Betriebssysteme parallel zu installieren, so wie es über Bootmanager geht, kommt man ganz gut zurecht. So kann man auch sicher sein, daß sich die Systeme nicht in die Quere kommen.


    Was ich mir in Vista wünschen würde?

    Ich hätte gerne ein modular aufgebautes Betriebssystem, bei dem ich bei jeder Komponente aussuchen kann, ob ich sie installiere oder nicht. Ich kann bei meinem Arbeitscomputer sicher auf das meiste, was mir Vista installiert, verzichten. Allerdings verwehrt mir Microsoft ja wohl wieder mal diese Möglichkeit, genau wie es auch bei XP schon ist. Also schlepp ich Ballast mit mir rum, der nie von mir benötigt wird, entweder weil ich ihn wirklich nicht brauche, oder weil ich für mich bessere Lösungen habe..
     
  4. SeVeN82
    SeVeN82 Gast

    Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen?

    hm

    also was ich mir von vista wünsche ist vielleicht eine etwas einfachere handhabung der systemverwaltung und der vernetzung im netzwerk

    weil mit xp und w2k hatte ich erhebliche schwierigkeiten meine rechner miteinander zu vernetzen.
     
Thema:

Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen? - Similar Threads - würdet Windows Vista

Forum Datum

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?

Welche Funktionen würden Sie sich in Zukunft wünschen?: Für mich wäre es ein einheitliches Batteriemanagement für alle drahtlosen Geräte. Im Moment habe ich kabellose Kopfhörer, Mäuse und Tastatur und es wäre toll, wenn ich irgendwo Informationen über...
Microsoft Windows 28. Dezember 2023

Ich wünsche um eine Rückerstattung

Ich wünsche um eine Rückerstattung: Ich wünsche um eine Rückerstattung ich habe den Kauf von PvZ Garden warfare 2 über Windows getätigt nun funktioniert das Spiel nicht trotz allen versuchen auch mit Hilfe von EA Mitarbeiter...
Windows Insider 14. September 2023

Wo würdet ihr euch nach einem Metalldrahtgewebe umsehen?

Wo würdet ihr euch nach einem Metalldrahtgewebe umsehen?: Ich suche schon seit längerer Zeit ein gutes Metalldrahtgewebe. Wisst ihr zufällig wo ich mich danach umsehen könnte? Was haltet ihr z.B. von dieser Firma hier?
Plaudereck 29. Juni 2022

Wunsch: Emails nur mauell abrufen

Wunsch: Emails nur mauell abrufen: Liebe Community, wie schaffe ich es, dass Outlook beim Öffnen des Mailprogramms nicht sofort alle Mails abruft, sondern nur manuell (per Klick) E-Mails abruft? Den Senden/Empfangen Button...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Wunsch zum Forum (Forumm für Windows Mobile)

Wunsch zum Forum (Forumm für Windows Mobile): :?: Hallo ich wollte mal fragen ob ihr ein Forum für Windows Mobile einfügen könntet? :?: Ich würde mich sehr freuen :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Oktober 2008

Ich habe einen wunsch zu euren Banner

Ich habe einen wunsch zu euren Banner: Ich würde mir wünschen das ihr für das Forum ein senkrechtes Banner macht, welchen ich in meinem Blog in die Navigation setzen kann, da die anderen zu breit sind! Danke in vorraus :!:
Kritik, Wünsche, Allgemeines 5. September 2008

Eure Wünsche für die Gadgets

Eure Wünsche für die Gadgets: Mich würde mal interessieren,welche Gadgetfunktionen ihr euch wünschen würdet.Wenn wir gerade dabei sind,hätte ich meinen ersten Wunsch,der warscheinlich bereits schon umgesetzt wurde.Ich würde...
Allgemeines 18. Mai 2006
Was würdet ihr euch in Windows Vista wünschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.