Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin Der Rechner hat folgende Komponenten: AMD Sempron 3000+ 512 MB Ram (vermutlich DDR400 1 Riegel) 160 GB HDD 16x Multiformat DVD Brenner mit... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 9. Februar 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?


    Moin moin
    Der Rechner hat folgende Komponenten:

    AMD Sempron 3000+
    512 MB Ram (vermutlich DDR400 1 Riegel)
    160 GB HDD
    16x Multiformat DVD Brenner mit DL
    Radeon 9250 128 MB
    7in1 Kartenleser
    56k Modem
    Sound und LAN Onboard
    Multimedia Tastatur und Maus
    XP Home SP2
    Drucker: HP 930c
    Scanner (Auflösung kenn ich nicht)

    Ich denke mal 400,-€ wären OK, oder?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

    jop korekt...hätte auch so 400-450€ gesagt.....was willst du damit anstellen, wenn man fragen darf?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

    Der soll für meine Eltern sein.
    Die haben jetzt nen P100 mit 32 MB RAM und 2 GB Platte...
     
  5. dual-core
    dual-core Gast

    Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

    400 euro ist ok
     
  6. logitech_
    logitech_ Gast

    Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

    okayyyy...lool.....kauf denn man ^^
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben?

    Ich habe mir die Kiste gestern rangeholt.
    Ein paar Sachen sind richtig gut, aber manche sind nicht so pralle.
    Zum Beispiel ist da ein Riegel von takeMS DDR400 drin, die Festplatte ist sogar von Western Digital.
    Aber:
    Der Tower ist auf der einen Seite vernietet... (Da komm ich nicht ans LW ran).
    Das Board ist ne Modifikation von MSI (der gleiche Blödsinn, wie bei Medion) und das macht die Treibersuche wieder ungemein schwierig.
    Aber an sich ist es nen TOP-Gerät!!!
    Auf jeden Fall besser, als der alte. ;-)

    EDIT:
    So toll der Speicher auch ist, der abeitet nur mit 333 Mhz. :-( Mehr macht das Board nicht mit.
     
Thema:

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben? - Software

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben? - Similar Threads - würdet Rechner ausgeben

Forum Datum

Welche Gabionenkörbe würdet ihr empfehlen?

Welche Gabionenkörbe würdet ihr empfehlen?: Hallo liebe Forum Freunde, ich suche nach Gabionenkörben für mein Gartenprojekt und bin auf der Suche nach den besten Optionen. Welche Gabionenkörbe habt ihr benutzt und könnt ihr empfehlen?...
Umfragen 20. März 2024

Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?

Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen?: Hallo alle, Welche Veranstaltung würdet ihr empfehlen, die etwas außergewöhnlich ist? Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ich bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße
Umfragen 13. Februar 2023

Wo würdet ihr euch nach einem Metalldrahtgewebe umsehen?

Wo würdet ihr euch nach einem Metalldrahtgewebe umsehen?: Ich suche schon seit längerer Zeit ein gutes Metalldrahtgewebe. Wisst ihr zufällig wo ich mich danach umsehen könnte? Was haltet ihr z.B. von dieser Firma hier?
Plaudereck 29. Juni 2022

Excel Suchen und Ausgeben wenn

Excel Suchen und Ausgeben wenn: Hallo,ich habe folgendes Problem.1 ich habe in einem Tabellenblatt A eine Spalte mit IDs X, die jeweils öfters vorkommen2 ich habe in einem anderen Tabellenblatt B eine Spalte, wo diese ID X nur...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?

Wo würdet Ihr euch nach einem Job umsehen?: Hallo, die Frage steht schon mal oben, und ich habe einige online Stellenazeigen gefunden, unter anderem hier auf https://www.jobs-neumuenster.com/, und wollte mal eure Meinung darüber hören....
Offtopic 2. Oktober 2019

Textteil einer Zelle ausgeben

Textteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte: Lisa Maria Anna Johannes Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes. Mit welcher Funktion kann...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???

Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???: Bei uns auf Arbeit wurden jetzt 4 neue Rechner bestellt und ich will einen von den alten haben. Die Frage ist nur, wieviel die Kiste überhaupt noch wert ist: Da ist drin: P4 mit 2,4 Ghz (o.HT)...
Hardware 14. Dezember 2005
Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.