Was zockt ihr gerade?

Diskutiere und helfe bei Was zockt ihr gerade? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Sagt mal Leute welches Spiel zockt ihr gerade? Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von manuell, 23. Februar 2018.

1. manuell
    manuell New Member

Was zockt ihr gerade?

Sagt mal Leute welches Spiel zockt ihr gerade?

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
  3. Ugarak
    Ugarak New Member

Was zockt ihr gerade?

In der letzten Zeit,FIFA 18 und GTA V.

4. LucaK
    LucaK Member

Was zockt ihr gerade?

Guten Tag!

Im Moment spiele ich gerade den letzten Teil der Assassin's Creed Reihe. Nachdem ich die anderen Teile bereits alle durchgezockt habe, hoffe ich doch, dass bald mal wieder neue Teile veröffentlich werden, denn ansonsten wird mir da ziemlich langweilig werden :D

Zum besseren Verständnis muss ich da vielleicht dazu sagen, dass Assassins Creed sowohl bei den Filmen wie auch den Spielen mein absoluter Favourite ist und ich mittlerweile auch schon ein ganz nette Sammlung Zuhause habe.

Das letzte daraus war ein AC: Schwert, welches ich online auf https://www.schwertshop.de/assassin_s-creed-schwerter-kaufen.html gefunden hatte.

Lg

Thema:

Was zockt ihr gerade?

Die Seite wird geladen...

Was zockt ihr gerade? - Similar Threads

Forum Datum

Was zockt ihr so zur zeit?

Was zockt ihr so zur zeit?: wie die überschrift schon sagt. : ) also ich zocke zur zeit TF2 und COD4 wer mal alles sehen will was ich bis jetzt gezockt habe findet ihr hier: http://de.xfire.com/profile/ und ihr?
Games 21. Januar 2008

Zu viel gezockt und..gestorben

Zu viel gezockt und..gestorben: Womöglich viel Glück im Spiel, aber wenig im Leben hatte ein 30-jähriger Mann, welcher auf Grund von Erschöpfung nach einem 3-tägigen MMO-Marathon starb. Selbst die Sanitäter, welche gleich zur...
Plaudereck 18. September 2007

Diese Seite empfehlen