Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel

Diskutiere und helfe bei Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Die auf der diesjährigen CeBIT vorgestellte, wasserdichte Tastatur "SlimStar 310" der Firma Genius ist ab sofort im Handel erhältlich. Das mit vierzehn... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel


    Die auf der diesjährigen CeBIT vorgestellte, wasserdichte Tastatur "SlimStar 310" der Firma Genius ist ab sofort im Handel erhältlich. Das mit vierzehn Sondertasten ausgestattete Eingabegerät kann über einen PS2- oder USB-Anschluss mit dem Computer verbunden werden und überlebt laut Herstellerangaben ohne weiteres die Reinigung unterm Wasserhahn. Der Preis des wassergeschützten Peripherie-Gerätes liegt bei ca. 30 Euro.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. logitech_
    logitech_ Gast

    Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel

    oh man...für manche pc usewr vllt eine sinnvolle anschaffung ^^
    für mich net so, da ich meine getränke nicht neben der tastatur lagere...ich hab nen tisch mit nem 90Grad winkel drinne....die Cola lagert auf der anderen Seite ^^
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel

    Die Tastatur wäre was für meine Mutter, die hat schon des öfteren Kaffee über ihre Tastatur geschüttet und jedesmal war eine neue fällig.
     
Thema:

Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel - Hardware

Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel - Similar Threads - Wasserdichte Tastatur Handel

Forum Datum

Office 2016 stürzt sofort ab

Office 2016 stürzt sofort ab: Hallo,nach kompletter Neuinstallation von Office 2016 tritt der Fehler immer noch auf. Das jeweilige Programm startet kurz und stürzt 2s später sofort ab ohne irgendeine Fehlermeldung.Mehr kann...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote stürzt sofort bei Start ab

OneNote stürzt sofort bei Start ab: Guten Tag, leider startet OneNote nicht auf meinem MacBook pro aus dem Jahre 2015. Es ist macOS Sierra installiert. Ich habe das komplette Office Paket de- und wieder installiert, dennoch kommt...
Microsoft Office 2. April 2017

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab: Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit mit sämtlichen Updates und habe versucht, nach einem Bluescreen das Tool zur Systemdiagnose aufzurufen, aber dieses öffnet nur ein komplett weißes Fenster,...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab

Systemdiagnose stürzt sofort nach dem Start ab: Ich nutze Windows 7 Professional 64 Bit mit sämtlichen Updates und habe versucht, nach einem Bluescreen das Tool zur Systemdiagnose aufzurufen, aber dieses öffnet nur ein komplett weißes Fenster,...
Allgemeines 13. Dezember 2016

ab sofort zum Downloaden

ab sofort zum Downloaden: Soeben hat Microsoft den internet Explorer 8 zum Download freigegeben. Neuerungen im Internet Explorer 8: Visualisieren Sie Ihre Suche Optimieren Sie Ihre Suchläufe mit detaillierten...
Software 19. März 2009

HD-Filme im Handel

HD-Filme im Handel: Ich habe gerade mal bei Amazon rumgesurft. Dort kann man sogar schon HD-Filme kaufen (allerdings werden die erst ab dem 30.11.06 geliefert). Die Entwicklung schreitet wohl ganz gut voran. Mal...
Hardware 19. April 2006

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion: Das frühe Aufstehen um 5.00 Uhr sowie die fast fünfstündige Fahrt nach Hannover zur Cebit haben sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Bereits bei meinem ersten Termin präsentierte mir Sven Weiss...
Hardware 13. März 2006
Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.