Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion

Diskutiere und helfe bei Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Das frühe Aufstehen um 5.00 Uhr sowie die fast fünfstündige Fahrt nach Hannover zur Cebit haben sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Bereits bei... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. März 2006.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion

Das frühe Aufstehen um 5.00 Uhr sowie die fast fünfstündige Fahrt nach Hannover zur Cebit haben sich auch dieses Jahr wieder gelohnt. Bereits bei meinem ersten Termin präsentierte mir Sven Weiss von Genius das Messe-Highlight unter den Eingabegeräten: Die Genuis Slimstar 310, eine Multimedia-Tastatur die wasserdicht und zusätzlich noch antibakteriell beschichtet ist. Das Besondere an dem Gerät sind vier Abflusslöcher an der Unterseite. Die sorgen dafür, dass von oben eindringende Flüssigkeiten wie verschütteter Kaffee, Cola oder das Wasser zum Reinigen der Tastatur an der Elektronik vorbeigeleitet werden und nach unten ablaufen können. Ein ideales Tastenbrett für Krümmelmonster und Kaffeetanten:)

Eine weitere interessante Entdeckung machte ich dann nachmittags am Stand der Firma A4 Tech. Dort stellte man mir eine neue Kabel-Maus vor, die zusätzlich zu den Standard-Tasten und dem dpi-Umschalter mit einem Dreifach-Feuerknopf ausgestattet ist. Mit dieser Technik will der Hersteller dem PC-Zocker ein dreifaches Feuern pro Klick ermöglichen, so dass unkontrollierte Mehrfachklicks vor allem bei Shootern der Vergangenheit angehören. Ob das praktikabel ist, wird unser Test in naher Zukunft zeigen.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion - Hardware

Die Seite wird geladen...

Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion - Similar Threads - Wasserdichte Tastatur Maus

Forum Datum

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Apps 15. November 2023

Keine Maus oder tastatur nach update

Keine Maus oder tastatur nach update: Hallo,Seit dem Update heute mittag habe ich nun keinerlei USB Anschlüsse mehr kann deshalb meine PC nicht bedienen.Bitte schnellst um hilfe
Games und Spiele 15. November 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc...
Apps 26. Oktober 2023

Tastatur ohne Funktion

Tastatur ohne Funktion: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht mehr aktiv. ich erhalte keine fehlermeldungen und...
Allgemeines 30. August 2018

Maus+Tastatur werden nicht erkannt

Maus+Tastatur werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, gestern habe ich aufgrund eines Viruses meinen Computer auf die Werkseinstellung zurückgesetzt also Windwos 7 deeinstalliert.. nun zu meinem Problem, als ich den...
Allgemeines 10. August 2017

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel

Wasserdichte Tastatur ab sofort im Handel: Die auf der diesjährigen CeBIT vorgestellte, wasserdichte Tastatur "SlimStar 310" der Firma Genius ist ab sofort im Handel erhältlich. Das mit vierzehn Sondertasten ausgestattete Eingabegerät kann...
Hardware 13. Juni 2006
Wasserdichte Tastatur und Maus mit Dreifach-Feuer-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.