WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden

Diskutiere und helfe bei WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das aktuelle Surface Pro 2017. Leider kann ich den Mediaplayer JRiver nicht mit dem WDM-Treiber nutzen, da dieser nicht zertifiziert ist und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernie1234-MS, 28. Dezember 2017.

  1. WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden


    Ich habe das aktuelle Surface Pro 2017. Leider kann ich den Mediaplayer JRiver nicht mit dem WDM-Treiber nutzen, da dieser nicht zertifiziert ist und daher von Windows automatisch deaktiviert wird.

    Ich kann zwar das Betriebssystem in den Testmodus versetzen, was aber aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen ist. Ich nutze den Treiber, bzw. möchte den Treiber in Verbindung mit einem externen DAC nutzen. Über diesen Treiber erhalte ich eine wesentlich bessere Qualität als über den Windows Standard Treiber. Angeblich wird von Microsoft ein neuer Treiber Audio 2.0 für die direkte Ausgabe des Audiostreams über USB entwickelt, aber wann der erscheint, weis keiner. Da ich viel unterwegs bin, ist mir diese Funktion wichtig um Abends im Hotel in bestmöglicher Qualität Musik hören zu können. Wenn es keine Lösung gibt, muss ich wohl das Surface zurückgeben...


    Frage: Wie kann ich diesen Treiber dauerhaft in Betrieb nehmen ohne Einschränkungen in der Sicherheit?


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden - Surface

Die Seite wird geladen...

WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden - Similar Threads - WDM Treiber JRiver

Forum Datum

Freigabe 365 kann nicht genutzt werden

Freigabe 365 kann nicht genutzt werden: In meiner Familie wurde Microsoft 365 Family gekauft.Ich bekomme dafür auch die Mail mit der Freigabe, kann allerdings nur in die Family eintreten, das Abo aber nicht nutzen. Es wird angezeigt...
Microsoft Office 12. März 2024

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden

Windows startet, kann dann aber nicht genutzt werden: Hi, seit 3 Tagen startet mein Rechner normal, wenn auch etwas schneller, jedoch lassen sich dann keinerlei Windows-Funktionen anwählen. Ein Klick auf das Windows-Zeichen ist ohne Resultat und...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Konto wird von anderem benutzer genutzt

Konto wird von anderem benutzer genutzt: Ich habe vor ca. 6 jahren ein konto erstellt mittlerweile benutze h eine andere email adresse. Hab seither die email nie mehr genutzt nur ist die email noch aktiv sprich ich habe ein 'konto' das...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Key bereits genutzt

Key bereits genutzt: Hallo, ich habe im Microsoftstore im Juni 2ß015 eine Access 13 Version gekauft. Nach einem Windowsupdate habe ich die Onlinereparatur durchgeführt und auf einmal hatte ich eine Access 2016...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Key bereits genutzt

Key bereits genutzt: Hallo, ich habe im Microsoftstore im Juni 2ß015 eine Access 13 Version gekauft. Nach einem Windowsupdate habe ich die Onlinereparatur durchgeführt und auf einmal hatte ich eine Access 2016...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird

Outlook.com – Was es ist und wie es genutzt wird: Technisches Level: Einfach! Zusammenfassung: Zuerst möchte ich erklären, dass es verschiedene Outlooks gibt und in diesem Artikel werden wir erklären, was Outlook.com ist und wie es genutzt...
Outlook.com 4. Februar 2018

nicht signierter Treiber - WDM JRiver

nicht signierter Treiber - WDM JRiver: Hallo, ich habe das Surface Pro 2017 und möchte im UEFI die Prüfung der Treibersignatur deaktivieren. Wenn ich entsprechend der Vorgehensweise auf der Microsoft Supportseite vorgehe, werde ich...
Surface 18. Dezember 2017
WDM-Treiber für JRiver kann nicht genutzt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.