web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht

Diskutiere und helfe bei web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim einrichten von Outlook 2016 werde ich gebeten eine email anzugeben. Bei mir ist das eine web.de-adresse. Nach Angabe der E-Mail und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiKollenberg, 31. August 2017.

  1. web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht


    Hallo,


    beim einrichten von Outlook 2016 werde ich gebeten eine email anzugeben.


    Bei mir ist das eine web.de-adresse.


    Nach Angabe der E-Mail und des Web.de-Passwortes wird versucht die Verbindung herzustellen.

    Es klappt aber nicht



    Hat jemand eine Idee?


    Habe es mit manuellem Einrichten als auch automatisch versucht.

    Im Web.de-Acc habe ich die Freigabe "Posteingang > Einstellungen > POP3/IMAP Abruf > E-Mails per externem Programm (Outlook, Thunderbird) versenden und empfangen." eingestellt.


    Es funzt nicht.


    Hat aber 2015 bei der Erst Installation geklappt. Nach Rechnercrash wollte ich es jetzt wieder einfügen.


    Ich hoffe einer kann mir helfen.

    Danke und Gruß

    kai
     
  2. KaiKollenberg Win User

    web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht

    Danke für die Hilfe,

    heute hat es geklappt.

    Vielen Dank
  3. VladiS111 Win User

    web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht

  4. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

    Hallo Dominic,

    leider funktioniert das nicht so ganz wie du dir das vorstellst.

    Du kannst im Webmailer von Outlook.com deine gmx-, web.de- und gmail-Adresse mit deinem live.de-Konto verknüpfen, diese E-Mails werden dann auch über Outlook 2016 abgeholt.

    Du kannst aber in Outlook 2016 nicht einfach so die gmx-, web.de- und gmail-Adresse zum Versenden verwenden, wie es im Webmailer von Outlook.com möglich ist. Du könntest zwar in Outlook über das
    Von-Feld > Weitere E-Mail-Adresse z.B. deine gmx-Adresse zum Versenden eintragen, dies kommt dann aber beim Empfänger im Format <deine live.de-Adresse> im Auftrag von <deine gmx-Adresse> an. Der Empfänger sieht dann also auch
    das live.de-Konto. Dies kannst du nur verhindern, wenn du die gmx-, web.de- und gmail-Adressen als zusätzliche Konten in Outlook 2016 einrichtest.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Synchronisieren von Kalender Outlook 2016 mit Windowsphone

    Es wird das Outlook.com Konto synchronisiert nicht Office Outlook. das Outlook.com Konto synchronisiert mit den anderen Geräten nicht Office. Der Outlook.com Kalender ist als Hauptkalender zu verwenden.

    Zu Outlook 2016 welches Konto versuchst du hinzuzufügen? Outlook.com/de oder ein Fremdkonto wie z. Bsp. T-Online, GMX oder Web.de?
  6. Pauline R. Win User

    Kalendersynchronisation Outlook 2016 mit outlook.com Mailbox

    Hallo Friedmar,

    mit dem Outlook.com-Konto sollte es gehen. Also, wenn die Einladung an dieses Konto geschickt wurde. Nur mit einem Fremd-Konto geht es nicht. Ich habe das gerade getestet:

    Rechner A: Windows 10 mit Outlook 2016, ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync, ein Gmail-Konto via IMAP

    Rechner B: Windows 10 mit Outlook 2016, ein web.de-Konto via IMAP

    Ich habe von Rechner B (web.de) eine Einladung an das Outlook.com-Konto auf Rechner A geschickt. Dieser Termin wurde im Kalender des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 angezeigt
    und auch online unter
    calendar.live.com


    Ich habe von Rechner B (web.de) eine Einladung an das Gmail-Konto auf Rechner A geschickt. Dieser Termin wurde im Kalender des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 angezeigt aber nicht online
    unter
    calendar.live.com


    Stelle bitte sicher, dass dein Outlook.com-Konto unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail als Standard festgelegt ist. Gehe dann auf das
    Register Datendateien und stelle sicher, dass die Datei des Outlook.com-Kontos standard ist.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht - Similar Threads - web konto Outlook

Forum Datum

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht: Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop verwende ich die gleichen Benutzernamen und...
Outlook.com 9. November 2023

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht

Outlook 2016: Anmelden neues Konto klappt nicht: Fehlermeldung: "Anmelden beim eingehend IMAP-Server nicht möglich. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse und das Kennwort und versuchen Sie es noch mal"
Outlook.com 23. März 2022

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Installation Outlook 2016 klappt nicht

Installation Outlook 2016 klappt nicht: Hallo Community - ich habe einen Lizenzschlüssel für Outlook 2016 aber die Installation klappt nicht. Es handelt sich um einen Retail-Schlüssel mit Downloadlink...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, und die Office-Produkte Home&Business 2016, alles neu installiert. Ich versuche nun ein Outlook Konto einzurichten, bekomme aber jedes Mal die...
Microsoft Office 25. April 2018

Spamfilter in der Outlook Web App de

Spamfilter in der Outlook Web App de: Liebe Community, ich habe momentan das Problem, dass der Outlook Spam-Filter wichtige Nachrichten in den Junk-Email Ordner verschiebt. So landeten zum Beispiel drei Einladungen zu einem...
Outlook.com 13. Februar 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018
web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.