Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge

Diskutiere und helfe bei Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Georgi! Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich jetzt ein anderes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Schiffler, 14. August 2018.

  1. Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo Georgi!


    Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe es jetzt auch hinbekommen.


    Allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem: Ich habe über die Funktion

    ,,hervorgehobener Inhalt" einen Webpart hinzugefügt. Hier sollen die neuesten

    Lexikon-Beiträge angezeigt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall, sondern es werden nur Artikel

    von einer Autorin gezeigt. Diese Artikel sind jedoch nicht ansatzweise die neusten Beiträge....


    Woran kann es legen?


    Danke im Voraus & beste Grüße,

    Robin


    [​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge

    Hallo Robin,



    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte. Ich habe für deine neue Frage in einen neuen Thread erstellt.



    Bitte schaue dir den Artikel "Verwenden Sie das Inhalt hervorgehobener-Webpart"
    an und richte das Webpart bei dir danach ein.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Newsfeed

    Hallo Niklas,



    Den Limit von 8 Posts kannst du nicht erhöhen, so ist das Produkt gebaut. Aber du kannst Highlighted Content für die moderne Webseite nutzen und dort kannst du mehrere Posts anzeigen. Mehr Details findest du in

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Bernhard_P Win User

    Inhaltssuche Webpart wird nicht auf Website angezeigt

    Hallo Wolf,

    danke für den Link.

    Das Webpart ist "richtig" konfiguriert, es zeigt in der Vorschau des Querys ja alle Elemente die ich will an. Das Webpart an sich wird dann allerdings auf der Website nicht angezeigt.

    Kann ich dich als User hinzufügen, um das Problem live anzusehen?

    Bernhard
  5. Georgi T. Win User

    Benutzer schreibrechte für ein Webpart einer SharePoint Seite geben

    Hallo Benjamin,



    Das ist ein interessantes Szenario. Welches Web Part wird dafür verwendet?



    Etwa den
    Inhalts-Editor-Webpart
    , ein anderes Webpart oder ein benutzerdefiniertes?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Marco Gerlach Win User

    Anzeigen von Unterwebseiten in einem Webpart

    Hallo,

    Die Query habe ich nun erfolgreich erstellen können und im Query Builder wird mir beim Testen auch das gewünschte Ergebnis angezeigt.

    Leider zeigt der Webpart an sich dieses Ergebnis aber nicht an.

    Im Fenster Webpart bearbeiten habe ich folgende Einstellungen getroffen:

    Steuerelement: Liste

    Element: Bild auf Linken Seite, 3 Zeilen rechts

    Abfrageergebnis bereitstellen von: Dieser Webpart (Standard)

    Ergebnistabelle: RelevantResults <--- ist auch diese Tabelle wo mir im Query Builder die richten ergebnisse angezeigt werden.

    Was mache ich hier falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge - Similar Threads - Webpart hervorgehobener Inhalt

Forum Datum

Speicherort für neue Inhalte

Speicherort für neue Inhalte: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe testweise das Laufwerk dafür auf D:\ gewechselt, aber direkt wieder zurück auf C:\jetzt aber hinterlässt Windoof wieder Schmutz den ich nicht mehr löschen kann.
Apps 3. November 2023

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt

Ordner und Dateien aus SharePoint Seite 1 in SharePoint Seite 2 mit Hervorgehobener Inhalt: Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich denke, ich habe keine spezielle Frage denn im Web konnte ich schon den Einen und Anderen Ansatz schon finden. Nun stehe ich aber bei der...
Microsoft Office 16. November 2019

Outlook 2016 zeigt den Personenbereich ohne Inhalt an

Outlook 2016 zeigt den Personenbereich ohne Inhalt an: Es ist nichts zu sehen, um EMails im Personenbereich anzuzeigen. Dass das nicht möglich ist, macht die Arbeit nicht unbedingt leichter.
Outlook.com 1. Februar 2018

Seriendruckfeld zeigt Inhalt nicht an

Seriendruckfeld zeigt Inhalt nicht an: Ich habe in mein Dokument verschiedene Seriendruckfelder eingefügt. Einige funktionieren, aber bei anderen wird bloß folgendes angezeigt: <<Adresse>> Egal wie oft ich mit Alt+F9 in den...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen

An Neue Mitglieder / Mitglieder mit null Beiträgen: Hallo zusammen. Wenn ich sehe, dass sich ein neuer Benutzer im WinVista Forum registriert hat, frage ich mich hin und wieder, wer hinter dem Benutzernamen steckt. Es ist auch immer wieder zu...
Steckbrief 29. Februar 2008

letzte beiträge?

letzte beiträge?: die funktion "letzte beiträge seit deinem letzten besuch", existiert die noch oder is die futsch? fand die ziemlich praktisch
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. Februar 2007

Der 2000ste Beitrag

Der 2000ste Beitrag: Hallöchen. Das hier ist der 2000ste Beitrag im WinVista Forum. :wiegeil: Jetzt wisst ihr Bescheid. Mir war mal so danach. :46:
Plaudereck 7. November 2005
Webpart ,hervorgehobener Inhalt" zeigt nicht die neuesten Beiträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.