WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT!
Diskutiere und helfe bei WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich rufe per Excel-Funktion "=WEBDIENST(D2)" in Zelle E2 eine REST-API auf und erhalte als Returnwert "#WERT!" In D2 steht:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ul-bayern, 22. September 2017.
Thema:
WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT! - Similar Threads - WEBSERVICE Funktion Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?: Hallo,ich nutze MS-Office 2019 für Mac und möchte in einer Tabelle mit zwei Ergebnis-Ausprägungen Text mit Hilfe der WENN- und der FINDEN-Funktion eine Ausprägung abfragen und bei allen anderen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Funktion mit & Formatierung Werte übernehmenFunktion mit & Formatierung Werte übernehmen: Guten Tag,ich möchte folgende Formel benutzen:="Anteil private Nutzung "&B2In B2 stehen 20% die auch als Prozentzahl formatiert sind. Die Formel wirft allerdings „Anteil private Nutzung 0,2“ aus....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Webservice outlookWebservice outlook: Hallo ZusammenIch habe Office 365. Outlook habe ich auf dem Desktop installiert und funktioniert einwandfrei. Ich hatte gelesen, dass ich auf meinem Iphone den Kalender/Mail mit dem Outlook...
|
Outlook.com | 1. Dezember 2021 |
Funktion Kalenderwoche gibt #WERT! ausFunktion Kalenderwoche gibt #WERT! aus: Inhalt Zelle D6: 17.02.20
Zelle ist als Datum formatiert
Inhalt Zelle D4: =KALENDERWOCHED6;21
Statt der Kalenderwoche erscheint in Zelle D4 #WERT!
Bisher hat es funktioniert, jetzt gibt es...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion#Wert nach Benutzung der Text()-Funktion: Hallo!
Ich habe eine recht komplexe Excel-Tabelle, die ich im Büro unter (ich glaube) englischem Excel 2007 mit Z1S1-Referenz erstellt habe.
Jetzt will ich sie zu hause in einem deutschen...
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Wenn Funktion bei festgelegten WertenWenn Funktion bei festgelegten Werten: Versuche gerade folgendes Problem zu Lösen:
Ich habe eine Tabelle mit 10 Helfern.
Bei jeden Helfer kann ich in der jeweiligen Zeile über die Spalten Werkzeuge über ein DropDown Menü hinzufügen....
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT! solved
Users found this page by searching for:
WEBSERVICE-Funktion in Excel mit Returnwert #WERT