Website-Baukasten für kleine Business-Seite

Diskutiere und helfe bei Website-Baukasten für kleine Business-Seite im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte für ein kleines Nebenbei-Business (Dienstleistung, kein riesiger Shop) eine eigene Website erstellen und schwanke gerade... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. Dezember 2025 um 09:50 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Website-Baukasten für kleine Business-Seite

Hallo zusammen, ich möchte für ein kleines Nebenbei-Business (Dienstleistung, kein riesiger Shop) eine eigene Website erstellen und schwanke gerade zwischen verschiedenen Homepage-Baukasten-Systemen. Mir ist wichtig, dass das Ganze halbwegs professionell wirkt, mobil gut aussieht, DSGVO-technisch machbar ist und ich später ohne viel Technikkenntnis selbst Inhalte anpassen kann. Wie habt ihr das gelöst: Nutzt ihr Baukästen, ein CMS wie WordPress oder lasst ihr komplett erstellen? Worauf würdet ihr heute bei der Auswahl besonders achten (Templates, Ladezeit, Support, Kosten, SEO)? Freue mich sehr über eure Erfahrungen und konkrete Empfehlungen. Liebe Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Website-Baukasten für kleine Business-Seite - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Website-Baukasten für kleine Business-Seite - Similar Threads - Website Baukasten kleine

Forum Datum

Marketing- und Vertriebsstrategie im kleinen Business

Marketing- und Vertriebsstrategie im kleinen Business: Hallo zusammen, ich lese mich gerade durch verschiedene Artikel rund um Unternehmensführung, Marketing und Vertrieb und merke, wie schwer es ist, aus all den Tipps eine klare Linie für das eigene...
Umfragen 22. November 2025

Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website?

Möchten Sie einen kleinen Timer in Windows 10 oder auf einer Website?: Bearbeiten: Es ist sehr wichtig, dass die Benutzeroberfläche nur sehr wenig Platz beansprucht, z. B. etwas mehr als der Platz, den Windows für die Anzeige von Datum und Uhrzeit benötigt. Außerdem...
Games und Spiele 24. August 2024

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Apps 16. August 2023

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Games und Spiele 16. August 2023

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Outlook.com 6. November 2017

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014)

Microsoft Account - Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen (...seit 2014): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Juni im Kontakt mit dem Microsoft Customer Support zum Thema Sicherheitsinformationen. Hintergrund ist, dass die beiden ursprünglich hinterlegten Mailadresse...
Microsoft Office 6. November 2017

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet

Manche Websiten werden seit ca. 3 Wochen nicht mehr geoeffnet: Seit ca. 3 Wochen werden etliche websites nicht mehr geoeffnet. Z.B. wikipedia, ahano.de, hts-finanz, ebay Kleinanzeigen...... Ebay oeffnet problemlos, auch viel andere Seiten. Die Google-Suche...
Allgemeines 11. Dezember 2016
Website-Baukasten für kleine Business-Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.