Websitepostfach einfach beendet?

Diskutiere und helfe bei Websitepostfach einfach beendet? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir arbeiten in unserem Betrieb mit Websitepostfächern um Mails unseren Mandanten zuzuordnen und allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen! Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Franke- [O365], 26. Juni 2017.

  1. Websitepostfach einfach beendet?


    Wir arbeiten in unserem Betrieb mit Websitepostfächern um Mails unseren Mandanten zuzuordnen und allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen! Nachdem ich einen neuen Mandanten (Sharepointseite) angelegt habe und ein neues Postfach angelegt habe und nicht darauf zugreifen kann, habe ich gelesen das diese Methode seit März 2017 einfach eingestellt worden ist. Wie soll das jetzt weitergehen?

    Hat da jemand schon was mitbekommen?


    Gruß Peter
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Websitepostfach einfach beendet?

    Hallo Peter,



    Du kannst eine Office 365 Gruppe erstellen. Wenn die Mitlieder der Gruppe darauf zugreifen gibt es die Option "Unterhaltungen" und können mit dem freigegebenes Inbox miteinander kommunizieren.

    Diese Gruppe hat auch SharePoint Dokument Library und SharePoint Team Webseite. Mehr Details findest du im

    Artike
    l.

    Wie du eine Office 365 Gruppe erstellst, findest du
    hier
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Peter Franke- [O365] Win User

    Websitepostfach einfach beendet?

    Nächste Frage,

    und wie bekomme ich meine derzeitigen Websitepostfächer in diese Office 365 Gruppen überführt? Bitte mit Inhalt und mit gleichen Namen?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Websitepostfach einfach beendet?

    Hallo Peter,



    Im Artikel
    Vorbereiten der Verwendung von Websitepostfächern in Office 365
    findest du die offizielle Aussage über die Websitepostfächern in Office 365. Die erstellten Postfächer bevor März 2017 kannst du immer noch nutzen, aber seit
    März 2017 kannst du keine neue Websitepostfächer erstellen.

    Und was passiert mit dem schon existierenden Websitepostfächer?

    Erhalten Sie einen Prozess, um Ihre vorhandene Website Postfach Websites zu einer Office 365-Gruppe in September, 2017 Übergabe helfen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. StefanZimmermann- [O Win User

    Office 365 für 5 Personen

    Hallo Alexander,

    10 km war leider ein Tippfehler, ich meinte 100 km. Ich versuche das mal so zu lösen.

    3) Wenn die Benachrichtigung nicht geht muss ich mir anders behelfen

    6) Websitevorlagen

    Ich meine nicht Postfach-Vorlagen, sondern Website-Vorlagen.

    Ich meine folgendes:

    a) ich melde mich unter www.portal.office.com an

    b) klicke auf "websites"

    c) klicke oben links auf "Neu"

    d) Es erschein ein Eingabefeld: "eine neue Website starten, Geben Sie ihr einen Namen"

    hier hätte ich gerne die Möglichkeit eine Vorlage auszuwählen, oder aber die Möglichkeit, die folgende Webiste vorher zu definieren.

    Also: Ich würde gerne eine Website anlegen, mit den von mir benötigten Websiteapps, wie z. B. Dokumente, Aufgaben, Websitepostfach, Problemverfolgung usw. Diese einmalig erstellte Website soll dann als Vorlage für weitere Projekte/Websiten dienen. Somit
    müsste ich die Struktur nicht bei jeder Seite neu anlegen

    8) Ich meinte, ich hätte gelesen, dass die Websitepostfächer auch in Outlook 2016 (also lokale Installation auf dem Rechner) angezeigt werden können. Nachfrage: Das geht also definitiv nicht?

    unter: support.office.com/.../Vorbereiten-der-Verwendung-von-Websitepostfächern-in-Office-365-6381daa5-3d98-4629-972d-d19e1dc48c1b

    finde ich folgendes:

    „Wie kann ein Websitemitglied herausfinden, für wen das Websitepostfach angezeigt wird?

    Klicken Sie in Outlook im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf Ihren Kontonamen, und klicken Sie dann auf Alle Websitepostfächer verwalten. Daraufhin wird ein neues Fenster geöffnet, in dem alle Websitepostfächer aufgelistet sind, auf die Sie
    Zugriff haben. Doppelklicken Sie auf das Websitepostfach, und klicken Sie dann auf Benutzer.

    Sie können auch Outlook Web App verwenden. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf Einstellungen, klicken Sie auf Optionen, klicken Sie auf Websitepostfächer, doppelklicken Sie auf des Websitepostfach, und klicken Sie dann auf Benutzer.“

    Was ist dann hiermit gemeint? Wie sollte ich sonst die pst-Dateien sichern um die Projekte zu archivieren?
  6. Phlocs Win User

    Fehler in Sharepoint Websitepostfach auf Subsite (Office365)

    hallo georgi!

    habe die einstellung gefunden, allerdings war sie schon aktiviert. somit leider auch kein erfolg.

    ich habe mittlerweise die subseite gelöscht und neu eingerichtet. das websitepostfach funktioniert jetzt, allerdings musste ich sämtliche anderen daten und das notizbuch erstmal sichern und dann wieder einfügen, sehr mühsam...

    jetzt habe ich ein neues problem mit den websitepostfächern. einige der websitepostfächer (wir haben 6 subsites mit postfächern) werden automatisch im outlook2016 für windows eingeblendet sobald man mitglied der subsite ist. aber bei anderen subsites funktioniert
    diese einbindung nicht. die postfächer erscheinen nicht in outlook.

    in outlook 2016 für mac muss man diese postfächer manuell einbinden, das klappt auch. in outlook 2016 für windows geht das nicht so einfach. wie kann man ein webpostfach in outlook einbinden, wenn es nicht automatisch funktioniert?

    gibt es dafür eine schnelle antwort oder soll ich eine neue frage posten?

    danke!


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Websitepostfach einfach beendet? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Websitepostfach einfach beendet? - Similar Threads - Websitepostfach beendet

Forum Datum

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??

Wann beendet Windows 10 Enterprise tatsächlich die Sicherheitsupdates??: Leute im Internet sagen, dass es bis 2029 halten wird, und einige von ihnen sagen, dass es bis 2025 halten wird, so wie Home und Pro, also, was ist das wirklich? Der einzige Grund, warum ich Win...
Microsoft Windows Heute um 05:28 Uhr

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Hallo, nach dem letzten Update kann ich outlook nicht starten und bekomme die Fehlermeldung Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet, folgender Fehlerbericht wird angezeigt. Habt ihr Ideen wie...
Outlook.com Samstag um 10:42 Uhr

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office 13. April 2024

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus: Liebe Community,ich habe mit meinem Laptop mit Windows 11 das Problem, dass dieser ständig den Standby-Modus selbst beendet. Ich aktiviere diesen mit der Schaltfläche "Energie sparen" im...
Apps 5. März 2024

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus

Computer beendet selbstständig den Energie-Spar-Modus: Liebe Community,ich habe mit meinem Laptop mit Windows 11 das Problem, dass dieser ständig den Standby-Modus selbst beendet. Ich aktiviere diesen mit der Schaltfläche "Energie sparen" im...
Games und Spiele 5. März 2024

Sharepoint - Einrichtung Websitepostfach funktioniert nicht

Sharepoint - Einrichtung Websitepostfach funktioniert nicht: Hallo Zusammen, beim einrichten einer neuen Projektwebsite möchte ich ein Webpostfach hinzufügen, bekomme jedoch wiederkehrend folgende Meldung: "Das Websitepostfach konnte nicht...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Websitepostfach einfach beendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.