Wechsel 10 wieder zu Windows 7

Diskutiere und helfe bei Wechsel 10 wieder zu Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft nimmt meinen orginal Key von Windows 7 nicht an, nach Neuinstallation, Wechsel 10 wieder zu 7 Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SonjaClaus, 25. Oktober 2016.

  1. SonjaClaus
    SonjaClaus Gast

    Wechsel 10 wieder zu Windows 7


    Microsoft nimmt meinen orginal Key von Windows 7 nicht an, nach Neuinstallation, Wechsel 10 wieder zu 7
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel 10 wieder zu Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wechsel 10 wieder zu Windows 7 - Similar Threads - Wechsel Windows

Forum Datum

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Apps 19. Februar 2024

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist.Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Apps 26. November 2023

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...

Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account...: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem...
Games und Spiele 26. November 2023

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Apps 11. November 2023

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Games und Spiele 11. November 2023

PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067

PC Wechsel und Windows Aktivierungsfehler 0x803fa067: Hallo zusammen.Ich habe auf einen neuen PC gewechselt und kriege bei der Windows 10 Home Aktivierung die Fehlermeldung 0x803fa067 angezeigt. Ich habe einen gültigen Lizenzschlüssel von Windos 10...
Apps 1. März 2023
Wechsel 10 wieder zu Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.