Wechsel 10 wieder zu Windows 7
Diskutiere und helfe bei Wechsel 10 wieder zu Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft nimmt meinen orginal Key von Windows 7 nicht an, nach Neuinstallation, Wechsel 10 wieder zu 7 Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SonjaClaus, 25. Oktober 2016.
Thema:
Wechsel 10 wieder zu Windows 7 - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wechsel 10 wieder zu Windows 7 - Similar Threads - Wechsel Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf MacMicrosoft 365 Family-Wechsel des von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Wechsel des Officepaketes von Windows auf MacWechsel des Officepaketes von Windows auf Mac: Ich habe einen Familyaccount für Office auf windows. Ich stelle jetzt demnächst um auf Mac. Wie kann ich nun mein Officepaket weiter auf dem Mac nutzen?
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch...
|
Apps | 8. Oktober 2024 |
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2024 |
Windows Key geht nicht mehr nach SSD WechselWindows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft weil die alte sehr fehlerhaft war. Es ging noch aber extrem langsam. Ich habe auch den Windows Produkt KEY auf einem Zettel vorliegen. Als ich Windows...
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
Windows Key geht nicht mehr nach SSD WechselWindows Key geht nicht mehr nach SSD Wechsel: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft weil die alte sehr fehlerhaft war. Es ging noch aber extrem langsam. Ich habe auch den Windows Produkt KEY auf einem Zettel vorliegen. Als ich Windows...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2024 |
windows 11 nach mainboard wechsel reaktivierenwindows 11 nach mainboard wechsel reaktivieren: ich habe mein maiboard gewechselt und jetzt will sich windows nicht mehr reaktivieren fehler code ist : 0xC004F213
|
Apps | 5. August 2024 |