Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung

Diskutiere und helfe bei Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein monatliches Abonnement für Office 365 Business Premium. Wie kann ich das auf ein jähliches Abonnement umstellen? Vielen Dank im Voraus,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rob Ward (rob), 3. Mai 2018.

  1. Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung


    Ich habe ein monatliches Abonnement für Office 365 Business Premium. Wie kann ich das auf ein jähliches Abonnement umstellen?


    Vielen Dank im Voraus,


    Rob
     
  2. Rob Ward (rob) Win User

    Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung

    Guten Morgen ,

    Als erstes musst Du dein Bestehendes Abo löschen.

    Hier eine Anleitung wie Du das machst.

    Und dann musst Du leider eine neue Lizenz erwerben.

    Leider einfach so wechseln geht leider nicht.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Guten Morgen,

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Nicht was ich lesen wollte aber

    es ist gut zu wissen, was die Möglichkeiten sind.

    Freundliche Grüsse,

    Rob
  3. Wolf Spohr Win User

    Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung

    Guten Morgen ,



    Als erstes musst Du dein Bestehendes Abo löschen.

    Hier eine Anleitung wie Du das machst.

    Und dann musst Du leider eine neue Lizenz erwerben.

    Leider einfach so wechseln geht leider nicht.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 nicht installieren, obwohl es per Abonnement gekauft wurde

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Abonnement abgeschlossen?

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 Home oder Buisness abgeschlossen?

    Welcher Preis wird monatlich/jährlich berechnet?
  5. Jack 24 E Win User

    Microsoft 365 Family-Office Anwendungsfehler (0x0000142)

    Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Antwort,

    es handelt sich um Microsoft Office 365 Family (mit jährlichem Abonnement)
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

    Hallo Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement mit Option der jährlichen Verlängerung direkt bei Microsoft abgeschlossen?

    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Dauerlizenz erworben? Wo wurde diese erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung - Similar Threads - Wechsel jährliches Office

Forum Datum

Wechsel von dem Abonnement möglich?

Wechsel von dem Abonnement möglich?: Guten Abend, ich möchte aus einem bestehenden Microsoft 365 Family Account austreten und in den Microsoft 365 Single wechseln. Wie gehe ich vor, ohne meine Daten zu verlieren?
Microsoft Office 2. Januar 2024

Bezahlung Office 365

Bezahlung Office 365: Am Handy aus versehen Jugendschutz aktiviert, nun gehen die Abbuchungen nicht mehr, heute Office 365 über Google Play Store bezahlt, aber das Office läuft nicht und läuft nicht. Was nun? Noch ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto

Bezahlung Abonnement über ein anderes Microsoft-Konto: Hallo Ich würde gerne die Abonnements in meinem Account verwalten und bezahlen, da ich Hauptorganisator bin. Bis heute muss ich immer mühsam in den Account meines Mannes und das Abonnement dort...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Abonnement lässt sich nicht bezahlen

Abonnement lässt sich nicht bezahlen: Ich besitze seit Jahren ein Abonnement MS Office 365, das zum Jahresbeginn bezahlt werden muss. Das geschah bisher über über meine Kreditkarte, die sich jetzt geändert hat. Per Mail wurde ich...
Microsoft Office 7. Januar 2020

One Drive Rechnung jährlich bezahlen

One Drive Rechnung jährlich bezahlen: Gerne möchte ich meine One Drive Rechnung über sage und schreibe monatlich 2,--€ bitte voraus für ein Jahr bezahlen. Bitte um Lösung
Microsoft Office 16. Januar 2019

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo

Jährliche Zahlungen für Office 365-Abo: "Stellen Sie auf jährliche Zahlungen um und sparen Sie 17,00€!" Jährliche Zahlung beträgt 69,00€ ZUZÜGLICH MwSt. Monatliche Zahlung beträgt 7,00€ INKLUSIV MwSt. (5,88 + 1,12) 5,88 x 12 = 70,56€...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Wechsel auf jährliches Office 365 Abonnement / Bezahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.