Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben

Diskutiere und helfe bei Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zurzeit mache ich mir Gedanken, ob ein Wechsel von Skype auf Skye for Business die gewünschten Vorteile bringen würde. Seit mehreren Jahren betreibe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kaax, 20. Juni 2017.

  1. kaax
    kaax Gast

    Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben


    Zurzeit mache ich mir Gedanken, ob ein Wechsel von Skype auf Skye for Business die gewünschten Vorteile bringen würde.
    Seit mehreren Jahren betreibe ich Skype auf der Basis eines Monatsabonnements (siehe nachfolgend)

    [​IMG]

    Nun ergeben sich für mich einige Fragen, zu welchen ich keine Antwort finden konnte:

    a. Wie kann ich die heutige Skype Tel.-Nr. (+41 44 586 .. ..) auf Skype for Business übernehmen und welche weiteren Kosten fallen zusätzlich zum bestehenden Office 365 Business Premium-Abonnent an?

    b. Wie kann ich Kunden anrufen, welche nur via Handy oder Festnetznschluss erreichbar sind?

    c. Wie können mich Kunden, welche nur über ein Handy oder einen Festnetzanschluss verfügen, erreichen?
    Muss dafür die heutige Skype Tel.-Nr. transferiert werden?

    d. Wie kann das heutige Guthaben des Skype-Kontos transferiert werden?

    Für alle Antworten sowie für zusätzliche Hinweise danke ich allen im Voraus bestens.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    A. Kaufmann
     
  2. kaax Win User

    Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben

    Guten Tag Herr Karlov

    Besten Dank für die sehr hilfreichen Hinweise.

    Anhand Ihrer Angaben kann weiter gearbeitet werden.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen und erfolgreichen Tag.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    A. Kaufmann
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben

    Hallo Kaax,



    Du kannst zu Skype für Business PSTN Anrufe wechseln.

    Bitte prüf welche Länder für die Nummerportierung unterstützt sind. Mehr Details findest Du im
    Artikel.

    Skype und Skype for Business sind zwei verschiedene Produkte und es gibt keine Option dein Guthaben direkt zu transferieren, denn das Produkt ist unter Office 365 lokalisiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

    Rufnummernmitnahme zu Skype-for-Business (Portierung)

    Hallo Ralf,



    Bitte schaue Dir einmal die Lösung
    hier
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Mikhail Alekseev 123 Win User

    Office 2013

    Supper, danke, morgen werde mich mit allen Daten unter diese Tel. Nr. melden !
  6. UlrichGantner Win User

    Office H&S kann nach Backup nicht mehr aktiviert werden

    Besten Dank für Ihre Antwort. Wie lautet die Tel Nr. aus der Schweiz?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben - Similar Threads - Wechsel Skype for

Forum Datum

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Apps 1. März 2024

Ich will ihre Nr

Ich will ihre Nr: Ich will das man mich umgehend aus dieser beschissen Family safety **** raus nimmt und zwar komplett Habe nur Probleme damit ich bin **** nochmal 20 Jahre alt
Games und Spiele 1. März 2024

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.

Benötige Tel Nr. Für Windows /Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung.: Ich benötige Tel Nr von Windows live Deutschland für ein gesperrten Konto und Verifizierung. Es existiert nur der Festnetz Abschluß.MfG Anja Becker
Outlook.com 8. Januar 2024

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird

Anmeldung nicht möglich, da falsche Tel-Nr für die Verifikation genutzt wird: Ich habe ein Problem mit einem Benutzeraccount bei dem von mir verwalteten Tennant.Bei einer Userin ist offensichtlich dir falsche Telefonnr für die Authentikfiation über den MS Authenticator...
Microsoft Office 30. November 2022

Ticket Nr. 10161549

Ticket Nr. 10161549: Hello Together, quick Question, one of our customer would like to have configured the E-Mail on one of our MFP-Devices. would it be possible, if you could tell me the IP-Adress for the Office...
Microsoft Office 26. April 2019

Handy-Nr-

Handy-Nr-: Hallo. wie kann ich meine Handy-Nr. ändern?
Allgemeines 18. Februar 2018

Raubkopiernmation Nr.1

Raubkopiernmation Nr.1: Die Logistep AG identifiziert, nach eigenen Angaben, den vermeintlichen Urheberrechtsverletzer – unabhängig von seiner IP – und überwacht alle seine Datentransfers innerhalb der jeweiligen...
Software 25. Oktober 2005
Wechsel auf Skype for Business – Tel.-Nr. übernehmen / Aufruf via Tel.-Nr./ Guthaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.