Wechsel der Hardware

Diskutiere und helfe bei Wechsel der Hardware im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann jemand die Einzelschritte auflisten die notwendig sind, wenn ich einen bestehenden Office 365 Home Vertrag von einer Hardware mit Windows 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruder-Müller, 7. März 2020.

  1. Wechsel der Hardware


    Kann jemand die Einzelschritte auflisten die notwendig sind, wenn ich einen bestehenden Office 365 Home Vertrag von einer Hardware mit Windows 10 Austausch gegen Neue auf einen neuen PC mit Windows 10 übernehmen möchte ?

    Der Vertrag ist ungekündigt und auch bezahlt.

    Für evtl. Antworten dankt schon jetzt: Volker Müller
     
  2. Ruder-Müller Win User

    Wechsel der Hardware

    Hallo Kristof,

    vielen Dank für die schnelle und auch verständliche Antwort.

    Noch ist der von mir geschilderte "Umzugswunsch" nicht eingetreten. Aber aus der Erfahrung weiß ich, dass es ratsam ist, sich vorher sachkundig zu machen. Und das ist jetzt mit dieser Info geschehen.

    Mit Grüßen von: Volker Müller
  3. Kristof Blauth Win User

    Wechsel der Hardware

    Guten Tag,

    mein Name ist Kristof und ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Nutzen Sie das jährliche Abonnement von Office 365, ist kein richtiger Umzug notwendig. Hier reicht es vollkommen aus, wenn Sie sich an dem neuen PC mit Ihrem Microsoft-Konto einloggen.

    Hier der ganze Artikel falls noch weitere Fragen bestehen:

    https://praxistipps.chip.de/office-auf-neuen-pc...

    Dies ist eine nicht Microsoft Webseite. Die dort vermittelte Information erscheint mir korrekt aber es ist möglich dass dort Werbung platziert ist. Für die Funktionalität Ihres PC's ist nicht nötig auf Anzeigen zu klicken oder weitere Programme herunter zu
    laden.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung bei der Umsetzung benötigen bitte melden Sie sich wieder hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Gruß

    Kristof
  4. sm0k1n Win User

    Application Error unter Outlook

    solange du das Programm auf dem gleichen PC installierst spielt das alles keine Rolle. Nur wenn du die Hardware wechselst sieht der Aktivierungsserver..

    Starte OL mal im Abgesicherten Modus. WinWord.exe /safe

    Geht es so einwandfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenzschlüssel nach Hardware wechsel noch gültig ?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deien Lizenz von Microsoft Office 2013 kann weiter verwendet werden.

    Unter Umständen muss Microsoft Office 2013 neu aktivierrt werden. Sollte die telefonische Aktivierung nicht erfogreich sein, aktiviere bitte telefonisch. Im Aktivierungsassistenten kann diese Option ausgewählt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 2013 Lizenzschlüssel nach Hardware wechsel noch gültig ?

    Hallo,

    du benötigst nichts Neues.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel der Hardware - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel der Hardware - Similar Threads - Wechsel Hardware

Forum Datum

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Apps 11. November 2023

nach hardware wechsel windows reaktivieren

nach hardware wechsel windows reaktivieren: reaktivierung nach hardware wechsel <Moved to German community by Moderator>
Games und Spiele 11. November 2023

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909
Apps 6. September 2023

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909
Games und Spiele 6. September 2023

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel: Hallo,ich habe vor 1 Monat einen neuen PC gekauft und dort Windows 11 installiert. Leider hat sich das Mainboard vor 2 Wochen dann direkt den Geist aufgegeben und die Windows Installation dabei...
Apps 28. November 2022

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel

Windows kann nicht aktiviert werden nach Hardware wechsel: Hallo,ich habe vor 1 Monat einen neuen PC gekauft und dort Windows 11 installiert. Leider hat sich das Mainboard vor 2 Wochen dann direkt den Geist aufgegeben und die Windows Installation dabei...
Games und Spiele 28. November 2022

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren

Outlook 2016 lässt sich nach Hardware-Wechsel nicht aktivieren: Hallo Zusammen, Mein PC hat leider aufgegeben. Über einen Freund habe ich nun neue Hardware bekommen, dort habe ich meine Festplatte eingebaut.Soweit so gut, jedoch bekomme ich von Outlook 2016...
Outlook.com 4. Oktober 2022
Wechsel der Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.