Wechsel des Benutzernamens

Diskutiere und helfe bei Wechsel des Benutzernamens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Myriam Lanz, 25. März 2019.

  1. Wechsel des Benutzernamens


    Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen.

    Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das Office 365 mit meinem Schul-account nutzen. Auch wenn ich die Programme da herunterlade, kann ich sie am Ende nicht verwenden.


    Besten Dank für die Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 Home manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Office 365 ProPlus 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start
    [​IMG]
    (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 Home zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 Home entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. M_Lanz Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

    Besten Dank für die ausführliche Antwort. Beachte, dass ich ein Mac habe... aber der Vorschlag könnte ein Ansatz sein. Ich versuche weiterhin... :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

  5. Peter.Star Win User

    Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

    Hallo,

    was heißt du kannst sie nicht verwenden?

    Du musst dich mit deinem dir zugeteilten Schul-Account in Office anmelden. Weitere Auskunft erteilt dir sicher gerne der Admin eurer Schule. Kleiner Hinweis: Du wchselst nicht den Benutzernamen sondern den Account.

    Peter
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook 2016

    Hallo Walter.

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Outlook 2016 fragt immer wieder nach meinem Benutzernamen und dem Kennwort
    .

    Dieses Problem wurde mit der unten angegebenen Korrektur abgeschlossen.

    Installiere eunfach die neuesten Updates, um dieses Problem zu beheben.

    Zum Aktualisieren von Office wechsele zu Datei > Konto > Updateoptionen > Jetzt aktualisieren.

    Das Problem kann auch etwas mit der Sicherheit zu tun haben.

    Wenn du in dem Ausland bist, versucht Outlook den Zugang zu blockieren.

    (für den Fall, dass dein Konto kompromiert wurde).

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel des Benutzernamens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel des Benutzernamens - Similar Threads - Wechsel Benutzernamens

Forum Datum

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office Montag um 11:12 Uhr

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office Sonntag um 14:53 Uhr

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens: Guten TagKürzlich habe ich meinen Benutzernamen E-Mail Adresse für mein Microsoft Konto geändert.Mein alter Benutzername entsprach meiner Hotmail E-Mail Adresse *@hotmail.com. Diese habe ich schon...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens

Office 365 ProPlus-Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 26. März 2019
Wechsel des Benutzernamens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.