Wechsel e. mail adresse

Diskutiere und helfe bei Wechsel e. mail adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag, ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert. wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen. Marcus Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marcusblunert, 15. März 2020.

  1. Wechsel e. mail adresse


    Guten tag,

    ich habe meine e.mail Adresse nach der Bestellung geändert.

    wie kann ich die Bestellung nun auf meinem neuen e.mail account abrufen.

    Marcus
     
  2. marcusblunert Win User

    Wechsel e. mail adresse

    Danke für die Info.

    Habe es aber auf meinem Laptop gerade hinbekommen das Office-Paket mit meiner neuen e.mail Adresse und dem alten Produktschlüssel zu istallieren.

    Gruß Marcus
  3. Peter.Star Win User

    Wechsel e. mail adresse

    Dann hattest du Office bei einem Dritthändler erworben und noch nicht aktiviert.

    Solche Infos gehören angegeben. Ich bin vom Kauf im Store ausgegangen.
  4. Peter.Star Win User

    Wechsel e. mail adresse

    Hallo,

    wenn du nicht einen Alias erstellt und zum primären Alias gemacht hast: Gar nicht. Office wird mit dem Kauf/der Aktivierung dem Microsoft Konto untrennbar zugeordnet.

    Peter
  5. Michael Ka. Win User

    Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

    Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

    ich habe folgende alias.

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  6. DennisBe Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Bei mir ist das Problem ebenfalls vorhanden.

    Habe 2 Konten in meinem Outlook Profil hinzugefügt. Ein Outlook Mail Account und ein IMAP Konto.

    Wenn ich eine E-Mail auf dem IMP-Konto erhalte und darauf antworte, wird als Absenderadresse die Outlook Mail Adresse ausgewählt und nicht die ursprüngliche IMAP e-Mailadresse.

    Wenn ich eine neue e-Mail erstelle im IMAP Konto, dann wird auch die IMAP e-mailadresse als Absender richtig eingetragen.

    Das Problem tritt also nur beim Antworten oder Weiterleiten auf.

    Dieses Verhalten ist seit dem Re-Connect der Outlook Mail Adresse (Wechsel von Outlook.com zu Outlook Mail) zu beobachten.

    Danke für eine schnelle Lösung!

    Dennis_B
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel e. mail adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel e. mail adresse - Similar Threads - Wechsel mail adresse

Forum Datum

Mail-Adressen bei Mitarbeiter-Wechsel

Mail-Adressen bei Mitarbeiter-Wechsel: Unserer Administrations-Mitarbeiterin sind bis heute die info@-Mail-Adresse und weitere Aliase zugeordnet. Nun wird uns diese Mitarbeiterin in 3 Monaten verlassen - Ihre Nachfolgerin fängt jedoch...
Microsoft Office 1. März 2023

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Apps 12. Februar 2022

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration

Minecraft: Wechsel der E-Mail Adresse / Wechsel des Microsoft-Konto nach Migration: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Wechsel von Mojang auf Microsoft auf das falsche Microsoft-Konto migriert. Wie kann ich nun das bestehende Minecraft-Profil auf ein anderes...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?

Wie Wechsel zwischen E-Mail-Konten?: Guten Tag! Mein Haupt - Profil ist: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Adresse und noch 2 weitere wurden immer angezeigt. Ich konnte dann wählen mit welcher...
Outlook.com 8. Mai 2018

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
Wechsel e. mail adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.