Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo)

Diskutiere und helfe bei Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Home & Student 2016 (Einmalkauf) installiert und möchte nun auf Office 365 Home wechseln, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von franky_p, 26. Juli 2017.

  1. franky_p
    franky_p Gast

    Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo)


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Laptop Office Home & Student 2016 (Einmalkauf) installiert und möchte nun auf Office 365 Home wechseln, da ich auch Access benötige.


    1.) Ist diese möglich, ohne das meine Konten (Termine, Kontakte und Aufgaben) in Outlook verloren gehen?

    2.) Ist es möglich Office 365 Home einfach drüber zu installieren?


    In Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Frank
     
  2. franky_p Win User

    Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo)

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Unterstützung!

    Gruß

    Frank
  3. Peter.Star Win User

    Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo)

    Hallo,

    zu 1.) die Daten bleiben erhalten

    zu 2.) nein. Deinstallieren und Office 365 Home neu installieren.

    Peter
  4. Thomas_LW Win User

    Office Lizenzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 darf nur auf einem Gerät installiert werden und enthält nicht 1 TB Speicherplatz.

    Ein kostenfreier Wechsel der Dauerlizenz (Einmalkauf) von Microsoft Office 2016 zu Microsoft 365 ist nicht möglich.

    Deine Bildungseinrichtung kann den Cloudspeicher von 1 TB ausschließen.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Enterprise bezogen? Welche weitere Lizenz ist vorhanden?
  5. Pauline R. Win User

    Terminansicht im Outlook

    Hallo Eric,

    auf einem PC Office 2016, Version 16.0.6366.2036. Auf einem anderen PC Office 2013, Version 15.0.4779.1002 Beides aus einem Office 365 Home Abo.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo) - Similar Threads - Wechsel Office Home

Forum Datum

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo: Hallo, ich musste bislang mein privates Notebook für die Schule benutzen und habe deshalb Office 365 und die zugehörigen Programme auf dem Notebook entsprechend der Lizenzvereinbarungen...
Microsoft Office 29. November 2022

Office Student 2016 - PC Wechsel

Office Student 2016 - PC Wechsel: Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016: Moin, ich habe Office365 auf meinem Win7-Rechner installiert und möchte auf die Home + Student 2016 umsteigen. Dazu habe ich mehrmals die Methode: Fixit - Reboot - Fixit - Reboot und dann...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Home and Student 2016 Einmalkauf

Office Home and Student 2016 Einmalkauf: Hallo, also ich habe vor ca. 45 Minuten den Kauf des oben genannten Produktes abgeschlossen, jedoch bin ich in meiner anscheinend doch größeren geistigen Umnachtung erst nach Abschluss des...
Microsoft Office 16. April 2018

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht

Wechsel von Office home & student 2016 für Mac auf Abo Office 365 Home funktioniert nicht: Guten Abend, seit drei Tagen versuche mein erworbenes Abo auf meinen MAC zu installieren. Es klappt nicht. Zwar steht in meinem Konto, das ein Zugriff stattfand, jedoch wird immer wieder die "...
Microsoft Office 21. Januar 2017

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student: Wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne einen Wechsel von der Office 365 University Version auf die Office 2016 Home&Student Version wechseln. Meine Frage dazu ist: Muss ich beim Wechsel...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Wechsel Office Home & Student 2016 für PC (Einmalkauf) auf office 365 (Abo) solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft einmalkauf 2016

    ,
  2. office 2016 einmalkauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.