Wechsel offline zu online arbeiten

Diskutiere und helfe bei Wechsel offline zu online arbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheoWirth1, 3. Mai 2020.

1. TheoWirth1
    TheoWirth1 Gast

Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich

2. Peter.Star Win User

Hallo,

outlook.com findet im Browser statt daher gibt es kein offline arbeiten. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Welche Office Version ist im Einsatz?
  3. Holger Schulz Win User

Onenote ohne Internetverbindung

Hallo,

die OneNote-APP kann nur Online arbeiten, für Offline benötigst Du das Programm OneNote aus dem Office-Paket.

Viele Grüße

4. Agnethe_E Win User

E-Mail mit zu großem Anhang sendet nicht und lässt sich nicht löschen

Hallo Ingo,

Bitte versuche ob es klappt diese zu löschen wenn Du in den Offline Modus in Outlook gehst. In

diesem Artikel
    kannst Du nachlesen wie Du von Online zu Offline wechselst.

Bitte gib Bescheid wie dies klappt.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2013 kann nicht von Offline arbeiten auf Online umgeschaltet werden

Hallo Gerd,

prüfe bitte, ob du wirklich Offline bist:

Dieses Symbol wird immer so angezeigt, das heißt, das rote X ist hier immer vorhanden und auch der Text Offline arbeiten ist immer vorhanden. Ob du Online oder Offline arbeitest kannst du wie folgt erkennen:

Wenn das Offline arbeiten-Symbol weiß ist, dann bist du Online:

Im unteren Bereich von Outlook wird dann folgendes angezeigt:

Wenn du das Offline arbeiten-Symbol anklickst, wird dieses blau unterlegt. In diesem Fall bist du Offline:

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Offline-Modus dekativieren funktioniert nicht!

Hallo Beat,

prüfe bitte, ob du wirklich Offline bist:

Dieses Symbol wird immer so angezeigt, das heißt, das rote X ist hier immer vorhanden und auch der Text
    Offline arbeiten ist immer vorhanden. Ob du Online oder Offline arbeitest kannst du wie folgt erkennen:

Wenn das Offline arbeiten-Symbol weiß ist, dann bist du Online:

Wenn du das Offline arbeiten-Symbol anklickst, wird dieses blau unterlegt. In diesem Fall bist du Offline:

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel offline zu online arbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wechsel offline zu online arbeiten - Similar Threads - Wechsel offline online

Forum Datum

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Microsoft Office 3. Mai 2020

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich: Mein Outlook 365 ist plötzlich in den Offline-Modus gewechselt und lässt sich nicht mehr online setzen. Hat jemand hierfür eine Lösung? - Du schreibst Outlook 365 postest dann aber im...
Microsoft Office 29. November 2019

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Allgemeines 23. Januar 2019

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad

Onedrive offline arbeiten mit dem iPad: Hallo ich habe Onedrive for Business und möchte z.B. Excel Dateien ofline bearbeiten können. Offline markieren der Datei geht wohl aber wenn ich sie mit Excel öffnen will kommt die Meldung,...
Microsoft Office 12. August 2018

Nur in bestimmten Bereichen offline mit Outlook arbeiten

Nur in bestimmten Bereichen offline mit Outlook arbeiten: Hallo, ich würde mein Outlook lokal gerne so konfigurieren, dass ich grundsätzlich immer online bin und somit alles immer auf dem aktuellen Stand ist, mit Ausnahme des Posteingangs (den ich...
Microsoft Office 13. April 2018

Outlook offline arbeiten

Outlook offline arbeiten: Hallo, kann seit Tagen keine e-Mails mehr empfangen, da Outlook auf Offline arbeiten steht und ich keinen Wechsel auf online machen kann. Wie ist das Problem zu beheben. Besten Dank und viele...
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook offline arbeiten

Outlook offline arbeiten: Hallo, kann seit Tagen keine e-Mails mehr empfangen, da Outlook auf Offline arbeiten steht und ich keinen Wechsel auf online machen kann. Wie ist das Problem zu beheben. Besten Dank und viele...
Outlook.com 4. September 2017
Wechsel offline zu online arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.