Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz

Diskutiere und helfe bei Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe einen neuen Computer gekauft, der eine 1 Monat Testversion von Office 356 bereits installiert hatte. Diese habe ich deinstalliert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus aus Tirol, 20. März 2018.

  1. Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz


    Servus, ich habe einen neuen Computer gekauft, der eine 1 Monat Testversion von Office 356 bereits installiert hatte. Diese habe ich deinstalliert und danach die Einladung zu einer 5fach Lizenz angenommen. Ich konnte daraufhin auch Office downloaden. Leider steht bei Mein Konto jedoch noch immer bei Laufzeit 1 Monat und meine Frau, welche mich mit ihrer Mehrfachlizenz eingeladen hatte, erhält die Nachricht, dass ich die Einladung nicht angenommen hätte. Für Hilfe wäre ich echt dankbar, auch wenn es im Moment ja noch läuft! Gruß Markus
     
  2. Peter.Star Win User

    Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz

  3. Ute-Simon Win User

    Gratisversion statt 1 Jahr nur 1 Monat gültig

    Hallo Jeannette,

    die von Microsoft angebotene Testversion von Office 365/2013 läuft nur 1 Monat. Wer hat Dir denn 1 Jahr versprochen? Der Händler? Dann würde ich mich an ihn wenden. Falls im Kaufpreis ein 1-Jahres-Abo von Office 365 enthalten war, müsstest Du entsprechende
    Unterlagen (Lizenz-Key, Zugangsdaten) bekommen haben.

    Viele Grüße

    Ute
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home geht nicht zu teilen

    Hallo Ute,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 Home kann mit bis zu fünf Benutzern im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Eine Einladung kann nur angenommen werden, wenn kein Office 365 Abonnement mehr aktiv ist. Wiederhole den Vorgang nach dem Ende des Abonnements.

    Konnte die Person jetzt die Einladung annehmen?
  5. Pauline R. Win User

    Aktivierung einer Einladung

    Hallo Angela,

    wenn du die Testversion bereits auf deinem Konto hinterlegt hast, kannst du mit diesem Konto keine Einladung annehmen, da hier erkannt wird, dass das Konto bereits mit einem Office 365 verknüpft ist. Du musst dir ein neues Microsoft Konto erstellen, um Office
    365 über die Einladung nutzen zu können.

    Du kannst auch gerne mal beim Support anrufen, eventuell gibt es dort die Möglichkeit die Testversion aus deinem Konto zu entfernen, damit du dieses weiter nutzen kannst, garantieren kann ich es dir aber nicht.

    Den Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 2 für Konten
    und Abrechnung.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Lizenzinhaber wechseln

    Hallo Daniel,

    die Lizenz bleibt auf dem Konto, auch wenn diese abgelaufen ist.

    Wenn die Lizenz deiner Tochter abgelaufen ist, bekommst du beim Öffnen von Word, Excel etc. eine entsprechende Meldung. Office wird dann inaktiv, du kannst vorhandene Dateien noch öffnen, aber nicht mehr bearbeiten. Theoretisch solltest du Office wieder
    aktivieren können, wenn du in der Aktivierungsaufforderung, die du dann in Word, Excel etc. erhältst, dein eigenes Konto einträgst, auf dem ja dann die neue Lizenz verknüpft ist.

    Wenn du Office 365 Home auf dein Konto aktivierst, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs/Macs installieren. Wenn es deine eigenen Geräte sind, meldest du dich auf jedem Gerät mit deinem Konto an und installierst darüber.

    Du kannst dein Office aber auch mit bis zu 4 weiteren Personen im Haushalt teilen. In dem Fall meldest du dich auf deinem PC mit deinem Konto an und fügst die Person, mit der du dein Abo teilen möchest (hier deine Tochter) als Person hinzu und schickst ihr
    eine Einladung. Die Person (deine Tochter) nimmt auf ihrem PC die Einladung an und installiert dann über ihr eigenes Konto.

    Da deine Tochter aber noch die abgelaufene Lizenz auf ihrem Konto hat, kann es passieren, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn sie die Einladung annehmen möchte. Hier müsste deine Tochter dann ein neues Konto erstellen, die Einladung damit annehmen und Office
    damit installieren.

    Wenn deine Tochter kein neues Konto nutzen möchte, kannst du versuchen, wenn Office abgelaufen ist, in der Aktivierungsaufforderung, die deine Tochter dann in Word, Excel etc. erhält, dein Konto einzutragen, auf dem die neue Lizenz verknüpft ist. Falls dies
    nicht geht, müsste deine Tochter das Office deinstallieren und du meldest dich dann auf ihrem PC mit deinem Konto an und installierst damit.

    In beiden Fällen - egal ob du deine Tochter einlädst oder über dein Konto auf ihrem PC installierst - gibst du eine Lizenz an den PC deiner Tochter ab.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz - Similar Threads - Wechsel Monat Office

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen

Microsoft 365 Family-Einladung annehmen: Hallo, Ich habe einen Einladungslink für ein Familien Abo für Microsoft 365 bekommen. Allerdings funktioniert dieser nicht und es wird immer eine Fehlermeldung angezeigt. Wir haben es schon mit...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich

Einladung Annehmen bei Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo,Ich möchte meine beiden Söhne, die jeweils einen kostenlosen single account früher Live account bei micorosft haben in mein Family Abo einbinden.Die Einladung habe ich versendet, jedoch...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365 Family Einladung annehmen

Microsoft 365 Family Einladung annehmen: Hallo. Erstmal ne kurze Vorgeschichte. Ich hatte eine 365 Version auf meine Win PC. Diese ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen Mac und möchte die Einladung von meinem Papa zu 365 Family...
Microsoft Office 29. November 2020

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion

Office 365 A1 Testversion und Wechsel auf Vollversion: Hallo zusammen, habe am 26.10 eine unserer Grundschulen bei Office 365 angemeldet und auch die Domain der Schule in Office 365 angemeldet. Benutzer anzulegen die mit der@Schuldomain enden...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 Einladung annehmen nach abgelaufenem Probeabonnement

Office 365 Einladung annehmen nach abgelaufenem Probeabonnement: Hallo, mein Office 365 Probeabo ist vor kurzem abgelaufen. Ich möchte nun gerne die Einladung eine Haushaltsmitglieds annehmen. Der Link, den ich per Email erhalten habe Schaltfläche...
Microsoft Office 19. März 2020

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo, nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt. Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
Microsoft Office 1. November 2019

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo, ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
Microsoft Office 15. Oktober 2018
Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 einladung annehmen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.