Wechsel von einem Konto zum anderen.

Diskutiere und helfe bei Wechsel von einem Konto zum anderen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marthaler Christian, 7. Oktober 2018.

  1. Wechsel von einem Konto zum anderen.


    Hallo!


    Ich wechsle meinen Arbeitgeber und damit ändert sich auch meine E-Mailadresse, meine Office-365-Konto usw.. Nun möchte ich meine OneDrive-Daten bzw. OneNote-Notizbücher "mitnehmen". Wie geht das?
     
  2. Georgi T. Win User

    Wechsel von einem Konto zum anderen.

    Hallo Christian,



    Siehe meine Antwort
    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. reboiler Win User

    outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

    Hallo,

    und wie wechsele ich bei 2016 vom Exchange Konto zu ActiveSync?

    Gruß
  4. Peter.Star Win User

    Office-Registrierung auf anderes Konto übertragen

    Noch einmal: Ein Wechsel des Kontos ist nicht möglich. Du musst dein Konto wiederherstellen oder dein Office vergessen.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook 2016: Mail kann nicht gelöscht werden

    Dort fragst du ab welche Ordner existieren dann wechselst du auf Abonnierte falls dort keine Angezeigt werden auf Abonnieren klicken.

    Dein Google Konto hättest du auch mit deinem outlook.com Konto verbinden können, das hätte dir den Import gespart.
  6. Peter.Star Win User

    Konto komplett wechseln

    Das Schließen eines Kontos hat keine Auswirkungen an sich. Konto geschlossen oder gelöscht mehr ist da nicht. Wenn du dich bei Windows noch anmelden kannst dann gehe wie folgt vor: Einstellungen -> Konten dort wechselst du zu einem lokalen Konto. Nach
    Rechnerneustart an selber Stelle zu einem Microsoft-Konto also deinem neuen Konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von einem Konto zum anderen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von einem Konto zum anderen. - Similar Threads - Wechsel Konto

Forum Datum

Konto wechsel

Konto wechsel: Hallo, ich habe gestern 22.04.24 microsoft 365 Abo über die falsche Konto bzw. Email Adresse gekauft möchte es ändern. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 09:13 Uhr

Konto wechsel

Konto wechsel: Ich habe über die falsche Konto Microsoft 365 Abo gekauft Mächte ändernWie kann ich das machen?
Microsoft Office Dienstag um 08:12 Uhr

Wechsel Ordner Desktop zum 2 OneDrive Konto

Wechsel Ordner Desktop zum 2 OneDrive Konto: Wir synchronisieren mit 2 OneDrive Konten.Wie können den Ordner „Desktop“ des einen Kontos auf das andere Konto wechseln?
Microsoft Office 24. Februar 2024

Onenote Export nicht möglich bei Konto wechsel aber nötig

Onenote Export nicht möglich bei Konto wechsel aber nötig: hallo,ich habe familuiyabo 365. wechsel zu buissenes komfort. Onenote Notizbücher will ich mitnehmen. dazu export nötig, aber wie. Die Anleitung sagt über onenoteweb und rechte maus und export....
Microsoft Office 25. Januar 2024

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto: Hallöchen,Ich habe ein MS-Office-Paket erworben. Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Rechner mit einem anderen MS-Konto anmelden. In Konto sind keine Abbos etc. In B sehr wohl.Wie kann ich...
Apps 17. Januar 2024

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto

Wechsel Microsoft-Konto an PC NICHT Benutzerkonto: Hallöchen,Ich habe ein MS-Office-Paket erworben. Ich habe festgestellt dass ich meine beiden Rechner mit einem anderen MS-Konto anmelden. In Konto sind keine Abbos etc. In B sehr wohl.Wie kann ich...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist

Microsoft-Konto öffnet und schließt im Wechsel, so dass kein Zugriff möglich ist: Ich habe Probleme beim Öffnen meines Microsoft-Kontos über den Browser. Wenn ich auf "Mein Microsoft-Konto" klicke, öffnet sich dieses kurzzeitig und schließt sich dann aber wieder sofort. Dies...
Apps 8. Januar 2024
Wechsel von einem Konto zum anderen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.