Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo

Diskutiere und helfe bei Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Noch vor Ablauf des Testabos für Office 365 hat mir mein Freund den link geschickt, um sein office 365 Home mit mir zu teilen und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von agnèsnock, 19. April 2017.

  1. agnèsnock
    agnèsnock Gast

    Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo


    Hallo zusammen,


    Noch vor Ablauf des Testabos für Office 365 hat mir mein Freund den link geschickt, um sein office 365 Home mit mir zu teilen und ich habe da Office 365 Home installiert. Hat alles gut geklappt.

    Nach Ablauf des Testabos war das Office aber nur noch eingeschränkt nutzbar und es kam die Meldung, mein Abo sei abgelaufen.

    Als ich erneut über den link mir das Office installieren wollte, kam aber die Meldung in meinem Konto, ich würde bereits über ein gültiges Abo verfügen. Aber die Nutzung blieb trotzdem eingeschränkt und es kam weiterhin die Meldung, wenn ich z.B. Word öffne, ich hätte kein gültiges Abo.


    Ich wollte schon einen Anruftermin vereinbaren, aber da werden keine Termine vergeben.

    Was kann ich tun?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Agnès
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo

    Hallo Agnès,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und deinem Microsoft Konto zugeordnet werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. JuliaWolfer Win User

    Office 365 Personal kündigen

    Ich versuche verzweifelt mein Probeabo zu fristgerecht zu kündigen - verzweifel weil erfolglos! Die von Microsoft veröffentlichte "Anleitung" dazu scheitert daran, dass die unter 3. beschriebene
    Auswahlmöglichkeit "Kündigen" oder "Abo stornieren" einfach nicht existiert. Das ist eine absolute Frechheit! Einen E-Mail-Kontakt finde ich nicht und die Supporthotline ist nicht mehr besetzt. So wandelt sich also mein kostenloses Testabo
    zu einem kostenpflichtigen Zwangsabo um. Für mich riecht das schwer nach Bauernfängerei und das werde ich nicht akzeptieren.
  4. ChristofSchuchter Win User

    Jahres-Abo statt Monats-Abo

    Hallo zusammen

    Ich stand vor dem gleichen Problem und habe vor dem Ablauf der Testabo den Vertrag mit dem Jahres Abo abgeschlossen.

    Hat funktioniert!

    lg

    chris
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office Home & Student 2019

    Du hattest wahrscheinlich ein kostenloses, einmonatiges Testabo auf dem neuen iPad. Nun muss ein ordentlich erworbenes Office installiert werden.

    Achte darauf, die Testversion vorher zu deinstallieren.

    Gruß

    G. O.
  6. Mario Gensicke Win User

    1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

    Ich habe auch eine Frage dazu:

    Wird bei dem Testabo Office 365 Home im Testmonat der 1 GB Speicherplatz nicht freigeschaltet?

    Bei mir ist das jedenfalls leider nicht der Fall!

    Habe das Abo gestern (15.09.2014) abgeschlossen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo - Similar Threads - Wechsel kostenlosem Testabo

Forum Datum

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?

Wechsel von Single zu Familien-Abo. wie?: Wie kann ich von meinem Single Abo wechseln zu Familien-Abo
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Abo-Wechsel

Abo-Wechsel: Mein Abo Office 365 Family läuft bis 30.9.2021. Ich benötige zukünftig aus beruflichen Gründen nur noch Office 365 Single. Trotz langem suchen habe ich auf der Homepage nichts gefunden, um das Abo...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Abo wechsel

Abo wechsel: Hallo Zusammen, ich habe ein O365 Family Lizenz und habe diese gekündigt, da ich mein Konto in ein bestehendes Familie bei meinem Vater umziehen möchte. Meine Lizenz habe ich gekündigt. Wie kann...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo

Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines Freundes mit zu nutzen. Ich habe das Probe-Abo...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Wechsel von Abo zu Vollversion

Wechsel von Abo zu Vollversion: Hallo, ich möchte gerne von meiner Abo Version 365 auf eine Vollversion Professinal für 3 PC/Laptop umsteigen. Leider finde ich nur Anleitungen zum Wechsel von 365 Versionen zu anderen 365...
Microsoft Office 19. August 2018

Testabo Kündigen

Testabo Kündigen: Hallo leute, ich wollt mal fragen wie ich mein Abonnement kündige da ich seit einer stunde nach einer lösung suche und keine finde. In keiner Leiste finde ich angaben zum Kündigen. Wäre nett...
Microsoft Office 18. November 2017

Aktivierung Testabo

Aktivierung Testabo: Hallo, wollte das Testabo Office365 kaufen. Habe mich angemeldet und auf jetzt kaufen geklickt. Zum Schluss kam die Meldung: Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Wechsel von kostenlosem Testabo auf ein shared Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.