Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Frage an Sie: Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Poldi52, 12. Dezember 2019.

  1. Poldi52
    Poldi52 Gast

    Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe folgende Frage an Sie:

    Ich habe einen älteren Computer (Desktop) auf dem unter anderem MS-Office 2010 als registriertes Paket installiert ist. Das Betriebssystem ist Windows 7. Bedingt durch den Prozessor des Desktops ist kein Upgrade auf Windows 10 möglich. Daraufhin habe ich mir einen "All in One" gekauft auf dem Windows 10 installiert ist. Frage nun: Wie ist die detaillierte Verfahrensweise, damit ich mein Office 2010 auf dem alten Rechner (Desktop) deinstalliere und dieses registrierte Paket auf meinem neuen "All in One" installieren kann. Meine registrierten Kennungen (Email-Adresse und Kennwort) werden von Microsoft zurückgewiesen. Können Sie mir hier bitte behilflich sein?

    Auf eine wirklich detaillierte Auskunft bzw. Beschreibung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses Programm in deiner Office Version enthalten ist, manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen PC vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere mit deinem Produkt-Key.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 erworben?
  3. Annett Benedix Win User

    Office 2010 deinstallieren und auf anderen Rechner übertragen

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    ich habe selbiges Problem. Ich nutze die Home& Businessversion von Office 2010 und habe jetzt einen Wechsel vom alten Rechner auf neuen Rechner. Ich habe die Version auf dem alten Rechner deinstalliert. Bei der Installation auf dem neuen Rechner wird mein Produkt-Key
    nicht angenommen. An wen muss ich mich da telefonisch wenden?

    Besten Dank.

    MfG
  4. mlh28 Win User

    Office 2010 Professional plus auf neuen PC installieren

    Das Programm wurde von einem Computerexperten auf dem Laptop installiert. Woher er die Software hat kann ich leider nicht sagen, da der Herr nicht mehr erreichbar ist.

    Es ist inzwischen einige Zeit vergangen. Hatte in der Zwischenzeit ein Lösung, indem ich mit zwei Computern arbeitete. Den neunen und einen alten, auf dem Office installiert war. Ist jedoch kein optimales Arbeiten, zwischen zwei Computern hin und her zu
    switchen. Deshalb probiere ich es wieder, Office Professional Plus 2007 auf den neuen Laptop zu installieren.

    Ich habe den Produktkey vom alten Computer - auf diesen wurde das Office Programm deinstalliert.

    Am neuen Computer ist kein Office installiert.

    Wie kann ich nun vorgehen, dass ich am neuen Laptop Office Professional Plus 2010 installieren kann.

    Danke

    Mit besten Grüßen

    mlh
  5. PatrickSedar Win User

    Office Home and Student 2010: Konto von Erstinstallation vergessen -> Herunterladen von Office nicht möglich

    Hallo!

    Ich habe das gleiche Problem.

    Ich hatte Office Home and Student 2010 auf meinem alten Computer installiert. Jetzt habe ich einen neuen Computer und wollte das Office installieren. Ich habe nun leider mein Konto von der Erstinstallation vergessen und kann nun leider das Office nicht herunter
    laden.

    Was ich nun tun? Meine Produkt Key Card habe ich....

    Vielen Dank,

    Patrick
  6. GioCamp Win User

    Office 2010 Key verloren

    Herzlichen Dank für die prompte Antwort.

    Ja, das Office 2010 ist noch auf meinem alten Computer installiert und funktioniert einwandfrei. Leider ist es ein altes PC und aufgrund der Symptome habe ich ein neues gekauft.

    Kann man die Produkt-Key aufgrund der Installation auf diesem PC noch eruieren?

    Vielen Dank für die Unterstützung.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer! - Similar Threads - Wechsel Office 2010

Forum Datum

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?

Wie kann ich vom Wechsel auf das alte Outlook zum neuen wieder zurück wechseln?: Ich habe mich in Office365-Portal für das alte Outlook entschieden und entsprechend umgestellt. Das hat auch soweit funktioniert. Jetzt möchte ich aber doch wieder das Outlook new haben. Ich finde...
Outlook.com 5. Januar 2024

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...

ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert zu...: ich steige vom alten Computer Probleme auf einen neuen um. office 2010 wird verweigert.Ich bin öfters auf neue Technik mit office 2010 auf neue Technik umgezogen - ohne Probleme. Nun habe ich...
Microsoft Office 15. November 2023

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?

Wechsel office 2010 / 365 - was muss ich neu installieren?: Hallo Zusammen, ich verwende aktuell office 2010 und überlege auf 365 zu wechseln. wie funktioniert der Wechsel grundsätzlich? ...erst ein office deinstallieren und dann das nächste aufspielen...
Microsoft Office 2. August 2020

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden: Hallo Microsoft-Team. Ich habe einen neuen Computer gekauft (BS: Windows10) auf dem Office 365 als Testversion installiert war. (Habe ich bereits deinstalliert) Als ich nun die auf meinem alten...
Microsoft Office 20. März 2019

alter ProductKey - neuer Computer

alter ProductKey - neuer Computer: Guten Tag Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Laptop gekauft, auf welchem Microsoft Office 2016 vorinstalliert ist. Allerdings kann ich es nicht verwenden, da der Product Key, welchen ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office auf dem alten Computer - wie krieg ichs auf den neuen?

Office auf dem alten Computer - wie krieg ichs auf den neuen?: Auf meinem alten PC wurde 2013 Microsoft Office installiert (gekauft!), jetzt muss ich alles auf einen neuen PC übertragen und habe keine Ahnung mehr, wie das mit den Codes war (blöd, ja, ich...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Wechsel von Office 2010 von alten auf neuen Computer! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.