Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadine G., 7. Januar 2018.

1. Nadine G.
    Nadine G. Gast

Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook. Hier ist immer noch die alte Version vorhanden. Ich hatte alles deinstalliert, auch die Dateien im Ordner Library gelöscht und alles neu aufgespielt. Word, Excel und PowerPoint funktionieren super, hier kann ich mich auch an- und abmelden.

Jetzt benötige ich Hilfe mit dem Wechsel bei Outlook. Das ist definitiv noch die alte Version. Es fehlen auch immer noch eine Reiter (z.B. Ansicht).

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

Zusätzlich habe ich auch noch eine ganz alte Version von Office 2011 installiert. Könnte das mein Problem sein?

Vorab ganz lieben Dank für eure Tipps!

Nadine

2. Bernard_Par Win User

MacOS High Sierra

Hallo BünyaminAltintas,

Office 365 für Mac wird unter High Sierra 10.13 vollständig unterstützt. Für eine optimale Erfahrung wird es empfohlen Office auf Version 15.38 oder höher zu aktualisieren. Welche Version von Office/Sierra verwendest du?

Siehe bitte diesen Artikel:
    Microsoft Office support for macOS 10.13 High Sierra

Aktualisiere bitte dein Gerät auf Mac OS Sierra 10.13.

Versuche bitte Office zu
    deinstallieren und dann erneut zu installieren.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  3. HW_L Win User

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

Hallo G.O. Tuhls,

Es geht nicht um ein Update, sondern um ein Upgrade. 10.12 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave. Am besten prüfen die Kunden, ob ihr Mac kompatibel ist.

Im Übrigen kann ich deine Nachricht nur befürworten.

MfG;

Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

10.12 ist Sierra, 10.13 ist High Sierra und 10.14 ist Mojave.

Ein Upgrade von Sierra auf High Sierra ist stark Hardware-abhängig und Outlook 365 ist ausdrücklich für Sierra , also ab 10.12 aufwärts zugelassen.

Man sollte genau bleiben.

MfG,

Hans-Werner
  4. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Mac os high sierra 10.13.6
  5. karinschmidt1 Win User

MacWord 2016 Berechtigung einschränken

die Funktion ist ausgegraut!! vor 2 Wochen habe ich word für mac 2016 GEKAUFT. ich gehe davon aus, dass die Version aktuell ist? Version 15.41 Betriebssystem high sierra.
  6. Thomas Löwe Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra) - Similar Threads - Wechsel Office 2016

Forum Datum

Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.

Aktivieren von Office 2016 auf dem iMac High Sierra funktioniert nicht.: Ich nutze Office2016 auf meinem iMac Mid2010, High Sierra. Nach einer Neuinstallation werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. In dem erscheinenden kleinen Fenster kann ich mich über die...
Microsoft Office 19. November 2024

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren

Office 2019 / Mac High Sierra lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen,ich habe mir Office 2019 Home & Business gekauft. Habe den Product Key bei setup.office.com eingegeben, Office 2019 wurde auch meinem Konto gutgeschrieben. Wenn ich auf...
Microsoft Office 26. Januar 2022

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13)

Office 2016 auf Mac installieren nicht möglich (High Sierra 10.13): Hallo zusammen, auf meinem brandneuen Mac lässt sich das ebenfalls frisch gekaufte Office 2016 nicht installieren. Fehlermeldung: "Das Installationsprogramm konnte die Software nicht...
Microsoft Office 14. September 2018

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr

Office Word 2016 für MAC : funktionier nach Update High Sierra nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor ein paar Tagen das neue Update macOS High Sierra auf meinem Mac installiert. Leider musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sich Word nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 21. Februar 2018

MacOS High Sierra

MacOS High Sierra: Hallo Ihr da drausßen... Ich habe heute meine Mac auf high sierra upgratet und es lauft nicht mehr..!! D.h ich kann Outlook nicht mehr öffnen... nach recherchieren wurde mir klar das Microsoft...
Microsoft Office 11. November 2017

Aktualisierung auf High Sierra

Aktualisierung auf High Sierra: Hallo, nach dem Update auf High Sierra will One Drive den Speicherordner nicht akzeptieren. Es ist auch nicht möglich, einen neuen Ordner anzulegen. Es erfolgt immer die Meldung "Ihr...
OneDrive 29. September 2017
Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.