Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung
Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 360 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 360 Home Abos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerOtto1, 7. Februar 2018.
Thema:
Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wechsel von Office 360 Personal auf Office 360 Home Abo nach Einladung - Similar Threads - Wechsel Office 360 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem ZugriffKein Abo für Office 360 abgeschlossen aber trotzdem Zugriff: Hallo,ich habe die Word App auf meinem Iphone installiert und den in-App Kauf abgebrochen. Anschließend habe ich mich mit meiner Microsoft ID eingeloggt und und dort steht nun, dass ich heute ein...
|
Microsoft Office | 2. November 2024 |
Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach EinladungWechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo,
ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach EinladungWechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home Abo nach Einladung: Ich verfüge über ein in Kürze ablaufendes Office 365 Personal Abo. Ich habe mich nun von meiner Partnerin zur Nutzung ihres Office 365 Home Abos einladen lassen.
Nach Erhalt der Einladung per...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |
Office 360 Upgrade bei AppleOffice 360 Upgrade bei Apple: Hallo,
habe im Apple App Store ein Office 365 Personal Abo gekauft und möchte dieses nun zu Home upgraden. Wie gehe ich da vor? Hab keine Möglichkeit gefunden.
Grüße, Andreas
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
Kennwort von Office 360 vergessenKennwort von Office 360 vergessen: Hallo zusammen,
ich versuche einen Freund zu helfen sein Office 365 wieder zu aktivieren nachdem die Zeit abgelaufen ist. Er hat ein Microsoft Konto aber kein Passwort mehr. Ich habe nun...
|
Microsoft Office | 31. März 2017 |
seit dem Office 360 updateseit dem Office 360 update: 0x800CCC13
kann in Office 360 keine E-mails mehr senden seitdem ich 360 Heruntergeladen & installiert habe
habe schon sfc /scannen ausprobiert
Updates alle neuer stand
geht das zu reparieren...
|
Microsoft Office | 17. März 2017 |
seit dem Office 360 updateseit dem Office 360 update: 0x800CCC13
kann in Office 360 keine E-mails mehr senden seitdem ich 360 Heruntergeladen & installiert habe
habe schon sfc /scannen ausprobiert
Updates alle neuer stand
geht das zu reparieren...
|
Outlook.com | 17. März 2017 |