Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Krämer, 10. Mai 2019.

  1. Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3


    Liebe Community,


    ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet.


    Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt kostenlos online auf die Office Anwendungen zugreifen kann.


    Da ich das Programm auch offline nutzen will, würde ich gerne auf das kostenpflichtige A3 Abo wechseln.


    siehe Webseite:

    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans
    (3,20€
    Benutzer/ pro Monat
    (für Lehrpersonal und Mitarbeiter)
    Preise zzgl. MwSt.
    Office 365 A3

    Ich habe jedoch nach langer Suche keinen Weg gefunden, das Abo zu ändern!


    Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?


    Viele Grüße,

    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Wechsel auf den Office Plan A 3 kann von dir nicht vorgenommen werden.

    Office 365 ProPlus (Desktopversionen der Office Programme) können nur bezogen werden, wenn deine Bildungseinrichtung diese anbietet.

    Frage hierzu in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Andreas Killer Win User

    Formatübertragung bei =$A$1

    Das geht nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Claus B. Win User

    Wie erstelle ich ein Automatismus, um die Tage - ein angegebenes Datum auszurechnen in den verschieden Quartalen, jedoch wenn das angegebene Datum nicht in dem Quartal ist 0 rauskommt?

    Hallo,
    oder kürzer und ohne MONATSENDE:
    In A4:
    =MAX(0;DATUM(JAHR($A$1);SPALTE(A1)*3+1;0)-$A$1)
    In B4:
    =MAX(0;DATUM(JAHR($A$1);SPALTE(B1)*3+1;0)-$A$1)-SUMME($A$4:A4)
    und bis D4 ziehen.
    Claus
  5. Hajo Win User

    Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen

    mittels Array Formel (STRG+umschalt+Enter), ich habe es nur für 3 Einträge gemacht

    http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=194

    in D1

    =INDEX(A1:A11;MIN(WENN(A1:A11<>"";ZEILE(1:11))))

    in D2

    =WENNFEHLER(INDEX(A:A;VERGLEICH(1;(ZÄHLENWENN($D$1:D1;$A$1:$A$11)=0)*($A$1:$A$11<>"");0));"")

    http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28

    in E1

    =SVERWEIS(D1;$A$1:$B$11;2;0) &WENNFEHLER(", " & INDEX(B:B;KKLEINSTE(WENN($A$1:$A$11=D1;ZEILE($1:$11));2));"")&WENNFEHLER(", " & INDEX(B:B;KKLEINSTE(WENN($A$1:$A$11=D1;ZEILE($1:$11));3));"")

    den Teil

    & INDEX(B:B;KKLEINSTE(WENN($A$1:$A$11=D1;ZEILE($1:$11));3));"") so oft wiederholen wie Einträge bzw ein mehr.

    Die 3 dann immer um 1 erhöhen.

    Gruß
  6. Claus Busch Win User

    Summe berechnen

    Hallo Benedikt,

    schreibe in B1:

    =A1^3

    in C1:

    =B1+INDEX($A$1:$A$15;SPALTE()-1)^3

    Passe den Bereich der Spalte A an und ziehe dann nach rechts.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3 - Similar Threads - Wechsel Office 365

Forum Datum

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Nummerierung A. I. § 1 mit fortlaufenden Paragrafen

Nummerierung A. I. § 1 mit fortlaufenden Paragrafen: Ich habe eine Nummerierungsliste gebaut:Ebene 1 Kapitel = GroßbuchstabenEbene 2 Abschnitt = römische ZahlenEbene 3 Paragraf = Paragrafenzeichen gefolgt von arabischen ZahlenWie bekomme ich es hin,...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Formatübertragung bei =$A$1

Formatübertragung bei =$A$1: Guten Tag, ich möchte in einer Excel-Tabelle an mehreren Stellen auf eine bestimmte Zelle verweisen. Ich mache das mit =$A$1. Was kann ich einstellen, dass die Schriftfarbe von A1 automatisch...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte: Ist es möglich für nicht festangestellte Lehrkräfte an einer Hochschule eine Office 365 A 3 Lizenz zu erwerben?
Microsoft Office 2. Juli 2020

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion

Plan Office 365 A 1: Umwandlung Testversion in Vollversion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne die abgelaufene Testversion in eine Vollversion Office 365 A1 umwandeln. Was muss ich dafür tun? Ich möchte keinen neuen Account für meine...
Microsoft Office 4. April 2020

Wechsel von Office 365 A zu A3

Wechsel von Office 365 A zu A3: Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet. Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Share a Folder of a "Office 365 Business" account with a "Free OnceDrive 5GB" account - And...

Share a Folder of a "Office 365 Business" account with a "Free OnceDrive 5GB" account - And...: I am using the Office 365 Business Abo and it works great -> for one Person. But now we hired a Freelancer and would like to share specific Folders with him. The Problem is, that the Freelancer...
Microsoft Office 7. Februar 2019
Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.