Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Krämer, 10. Mai 2019.

  1. Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3


    Liebe Community,


    ich bin Lehrer an einem Gymnasium und habe mich erfolgreich mit meiner Schul-E-Mail-Adresse bei Office 365 für Lehrkräfte angemeldet.


    Das A1 Abo läuft, sodass ich jetzt kostenlos online auf die Office Anwendungen zugreifen kann.


    Da ich das Programm auch offline nutzen will, würde ich gerne auf das kostenpflichtige A3 Abo wechseln.


    siehe Webseite:

    https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans
    (3,20€
    Benutzer/ pro Monat
    (für Lehrpersonal und Mitarbeiter)
    Preise zzgl. MwSt.
    Office 365 A3

    Ich habe jedoch nach langer Suche keinen Weg gefunden, das Abo zu ändern!


    Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?


    Viele Grüße,

    Andreas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 365 A 1 zu A 3

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Wechsel auf den Office Plan A 3 kann von dir nicht vorgenommen werden.

    Office 365 ProPlus (Desktopversionen der Office Programme) können nur bezogen werden, wenn deine Bildungseinrichtung diese anbietet.

    Frage hierzu in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Andreas Killer Win User

    Formatübertragung bei =$A$1

    Das geht nicht.
    <br />Andreas.
    <br />
  4. Claus B. Win User

    Wie erstelle ich ein Automatismus, um die Tage - ein angegebenes Datum auszurechnen in den verschieden Quartalen, jedoch wenn das angegebene Datum nicht in dem Quartal ist 0 rauskommt?

    Hallo,
    oder kürzer und ohne MONATSENDE: