Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Abonnement von University zu Personal gewechselt. Das neue Programm aber nicht online bei Microsoft sondern bei einem Händler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinMattes, 15. September 2017.

  1. Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal


    Hallo, ich habe mein Abonnement von University zu Personal gewechselt. Das neue Programm aber nicht online bei Microsoft sondern bei einem Händler gekauft. Der Wechsel hat noch während der letzten gültigen Tage des Univesity-Abos stattgefunden.

    Jetzt kennt Excel mein neues Abo nicht. - Was kann ich hier tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das wird nicht erfolgreich möglich sein. Hier findest du weitere Informationen:



    "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Home in Office 365 Personal oder in Office 365 University ändere?



    In Ihrem Microsoft-Konto kann nur ein Abonnement aktiv sein. Wenn Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, bevor Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, wird die verbleibende Laufzeit Ihres Office 365 Home-Abonnements
    in ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University (je nachdem, welche Option Sie gewählt haben) umgewandelt. Sie können Office dann nur noch auf der Anzahl von Geräten installieren, die in Ihrem neuen Abonnementplan zulässig ist: 1 PC oder
    Mac plus 1 Tablet bei Office 365 Personal und bis zu 2 PCs, Macs oder Tablets bei Office 365 University. Sie verlieren sofort mit dem Wechsel die Office 365 Home-Vorteile für die Installation von Office auf bis 5 PCs und/oder Macs sowie auf 5 Tablets. Sie
    haben die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, bevor Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, damit Sie die verfügbaren Installationsoptionen nicht verlieren."

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Peter.Star Win User

    Wo finde ich meine Benutzer-ID für Office365

    Office 365 Home, Personal und University haben mit dem Office 365 auf dem WP nichts zu tun.
  4. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

    Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 unter Windows10 erscheint nur in englischer Sprache

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Beschreibung gilt nicht für Office 365 Home, Personal und University.

    Deine Angaben beziehen sich auf Office 365 Buisness oder die weiteren Office 365 Unternehmenspläne.

    Hier im Forum werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal - Similar Threads - Wechsel Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal University

Office 365 Personal University: Hallo! Ich habe ein Abo für Office Personal auf 2 Laptops installiert. Ein Laptop ist kaputt fährt nicht mehr hoch. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und möchte diesen als 2. Gerät verwenden....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus

Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 ProPlus: Hallo zusammen. Seit gestern habe ich 2 Office Accounts. Zum einen habe ich das "private" Office 365, und gestern wurde mir an meiner Uni die günstigere Version für Studenten eingerichtet. Nun...
Microsoft Office 12. November 2019

Wechsel von office 365 home zu personal

Wechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
Microsoft Office 8. November 2019

Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?

Upgrade von Office 365 University zu Office 365 Personal ! Warum?: Hallo, ich hatte bisher ein Abo für Office 365 University! Beim neuesten Upgrade wurde mir Office 365 University überhaupt nicht mehr angeboten, sondern ich wurde auf die Schiene Office 365...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag, mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren. Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
Microsoft Office 12. Juni 2018
Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.