Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 365 ist plötzlich in den Offline-Modus gewechselt und lässt sich nicht mehr online setzen. Hat jemand hierfür eine Lösung? - Du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco27HB, 29. November 2019.

  1. Marco27HB
    Marco27HB Gast

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich


    Mein Outlook 365 ist plötzlich in den Offline-Modus gewechselt und lässt sich nicht mehr online setzen.

    Hat jemand hierfür eine Lösung?







    - Du schreibst Outlook 365 postest dann aber im outlook.com Forum. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Bei der Ansichteinstellung steht jetzt bei "Filtern" der Status "Nachrichten: Erweitert"

    Bei Importieren der pst Datei und der Einstellung "Duplikate ersetzen" erscheint die Meldung "Diese Outlook - Datendatei (PST) wird bereits im aktuellen Profil verwendet".
  3. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Vielen Dank, Jan !

    Das hat in der Tat sehr geholfen. Jetzt läuft wieder alles!!

    Beste Grüße und schönes Wochenende.

    Marco
  4. Jan-R. Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Sie nutzen aber ein IMAP Konto oder?
  5. Jan-R. Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Am besten löscht du mal dein betroffenes Email-Konto aus Outlook und fügst es neu hinzu.

    Geh dazu die folgenden Schritte durch:

    1. Öffne die Systemsteuerung

    2. Ändere oben rechts das "Anzeige" zu "Anzeige: kleine Symbole"

    3. Klick auf "Mail (Microsoft Outlook 2016)

    4. Klick auf "Email-Konten"

    5. Wähle dein Konto aus und klicke auf "Entfernen"

    6. Starte Outlook und füge das Konto wieder hinzu.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
  6. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Ein Warndreieck+"Übermittlungsfehler" am unteren Bildrand

    Dazu "Fehler 0x8004010F ... Ein Objekt kann nicht gefunden werden"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich - Similar Threads - Wechsel offline onlinemodus

Forum Datum

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Microsoft Office 3. Mai 2020

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Outlook.com 3. Mai 2020

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich

Nach Wechsel des iPads keine Aktivierung der Office Apps möglich: Hallo zusammen, ich habe ein neues iPad bekommen. Habe dann ganz normal die Word und Excel App installiert. Jedoch kann ich die Apps nicht aktivieren. Stattdessen wird mir vorgeschlagen ein...
Microsoft Office 29. April 2020

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich

Schwache Akkuleistung und kein Wechsel möglich: Ich muss an dieser Stelle einmal meinen Frust und mein Unverständnis loswerden. Zum Beginn meines Studiums habe ich mir ein Surface Pro 3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Handhabung und...
Surface 27. April 2020

OneNote Notitzbuch erstellen - nicht möglich (offline)

OneNote Notitzbuch erstellen - nicht möglich (offline): Hallo, bei meinem ersten Versuch OneNote zu nutzen, mein erstes Notitzbuch zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung: "Wir konnten Ihr Notizbuch nicht erstellen. Bitte prüfen Sie ihre...
Microsoft Office 8. April 2019

OneNote mobile offline nicht möglich

OneNote mobile offline nicht möglich: Ich habe die kostenlose OneNote Alp auf dem Surface4-tablet und benutze das Programm für sämtliche Notizen. Ärgerlich ist nun, dass ich OneNote nicht mehr benutzen kann in Meetings, wo ich keinen...
Surface 6. April 2017

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?

Onenote Windows 10 Mobile Offline möglich?: Hallo, ist es auch möglich die OneNote-App offline zu nutzen? Als Arbeitgerät benutzt kann ich nicht so einfach mein Lumia mit der Cloud verbinden und die OneNote-App nutze ich fast am meisten....
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.