Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 365 ist plötzlich in den Offline-Modus gewechselt und lässt sich nicht mehr online setzen. Hat jemand hierfür eine Lösung? - Du... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco27HB, 29. November 2019.

  1. Marco27HB
    Marco27HB Gast

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich


    Mein Outlook 365 ist plötzlich in den Offline-Modus gewechselt und lässt sich nicht mehr online setzen.

    Hat jemand hierfür eine Lösung?







    - Du schreibst Outlook 365 postest dann aber im outlook.com Forum. In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Bei der Ansichteinstellung steht jetzt bei "Filtern" der Status "Nachrichten: Erweitert"

    Bei Importieren der pst Datei und der Einstellung "Duplikate ersetzen" erscheint die Meldung "Diese Outlook - Datendatei (PST) wird bereits im aktuellen Profil verwendet".
  3. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Vielen Dank, Jan !

    Das hat in der Tat sehr geholfen. Jetzt läuft wieder alles!!

    Beste Grüße und schönes Wochenende.

    Marco
  4. Jan-R. Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Sie nutzen aber ein IMAP Konto oder?
  5. Jan-R. Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Am besten löscht du mal dein betroffenes Email-Konto aus Outlook und fügst es neu hinzu.

    Geh dazu die folgenden Schritte durch:

    1. Öffne die Systemsteuerung

    2. Ändere oben rechts das "Anzeige" zu "Anzeige: kleine Symbole"

    3. Klick auf "Mail (Microsoft Outlook 2016)

    4. Klick auf "Email-Konten"

    5. Wähle dein Konto aus und klicke auf "Entfernen"

    6. Starte Outlook und füge das Konto wieder hinzu.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.
  6. Marco27HB Win User

    Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich

    Ein Warndreieck+"Übermittlungsfehler" am unteren Bildrand

    Dazu "Fehler 0x8004010F ... Ein Objekt kann nicht gefunden werden"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich - Similar Threads - Wechsel offline onlinemodus

Forum Datum

Wechsel von dem Abonnement möglich?

Wechsel von dem Abonnement möglich?: Guten Abend, ich möchte aus einem bestehenden Microsoft 365 Family Account austreten und in den Microsoft 365 Single wechseln. Wie gehe ich vor, ohne meine Daten zu verlieren?
Microsoft Office 2. Januar 2024

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline: Hallo Community,ich hätte gerne persönliche Hilfestellung nach stundenlanger im Kreis-Suche. Meine 1-jährige Lizenz für Microsoft 365 läuft demnächst im April 23 ab. Ich möchte danach...
Microsoft Office 28. März 2023

Insiderchannel wechsel nicht möglich

Insiderchannel wechsel nicht möglich: Ich bin im Windows-Insider program aber aus ögenteinem grund kann ich den Channel nicht wechseln in Windows und mein Gerät ist auch Windows-11 compatible und unterstützt alle Anforderungen wie...
Windows Insider 14. Januar 2022

Insiderchannel wechsel nicht möglich

Insiderchannel wechsel nicht möglich: Ich bin im Windows-Insider program aber aus ögenteinem grund kann ich den Channel nicht wechseln in Windows und mein Gerät ist auch Windows-11 compatible und unterstützt alle Anforderungen wie...
Apps 14. Januar 2022

Insiderchannel wechsel nicht möglich

Insiderchannel wechsel nicht möglich: Ich bin im Windows-Insider program aber aus ögenteinem grund kann ich den Channel nicht wechseln in Windows und mein Gerät ist auch Windows-11 compatible und unterstützt alle Anforderungen wie...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Microsoft Office 3. Mai 2020

Wechsel offline zu online arbeiten

Wechsel offline zu online arbeiten: Feld offline arbeiten ist inaktiv, Wechsel zu online nicht möglich
Outlook.com 3. Mai 2020
Wechsel von offline in onlinemodus nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.