Wechsel von University zu Home

Diskutiere und helfe bei Wechsel von University zu Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corinna1211, 16. Juli 2019.

  1. Wechsel von University zu Home


    Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder muss University erst auslaufen? Viele Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    Exchange Server 2008 Mailkonto in Outlook 2016 einbinden

    Hallo,

    zunächst einmal solltest du uns verraten welches Office Paket du im Einsatz hast. Ich vermute aber Home, Personal oder University. Dort ist es mit Outlook 2016 nicht mehr möglich ein Exchange Konto einzurichten da diese Option dort nicht mehr vorhanden ist.
    Dazu wäre ein Wechsel auf eines der Business-Pakete notwendig.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 365 University zu Home

    Hallo Corinna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach dem Ende des Office 365 University kann die Einladung angenommen werden.

    Eine Neuinstallation von Office 365 ist nicht erforderlich.

    Soll die Einladung sofort angenommen werden oder eine Zuordnung nach Abonnementende nicht möglich sein, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung deines Office 365 University aufgehoben werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das wird nicht erfolgreich möglich sein. Hier findest du weitere Informationen:



    "Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Home in Office 365 Personal oder in Office 365 University ändere?



    In Ihrem Microsoft-Konto kann nur ein Abonnement aktiv sein. Wenn Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, bevor Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, wird die verbleibende Laufzeit Ihres Office 365 Home-Abonnements
    in ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University (je nachdem, welche Option Sie gewählt haben) umgewandelt. Sie können Office dann nur noch auf der Anzahl von Geräten installieren, die in Ihrem neuen Abonnementplan zulässig ist: 1 PC oder
    Mac plus 1 Tablet bei Office 365 Personal und bis zu 2 PCs, Macs oder Tablets bei Office 365 University. Sie verlieren sofort mit dem Wechsel die Office 365 Home-Vorteile für die Installation von Office auf bis 5 PCs und/oder Macs sowie auf 5 Tablets. Sie
    haben die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, bevor Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, damit Sie die verfügbaren Installationsoptionen nicht verlieren."

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. DerSepp Win User

    Fehlermeldung: Irgendetwas stimmt mit Ihrem Konto nicht.

    Hallo,

    bei mir hat sich das Problem gelöst. Es war im Zusammenhang mit meine Wechsel des GamerTag von der XBOX aufgetreten. Der MS Support hat darauf hin meine Lizenz gekündigt und mir einen neuen Lizensschlüssel für OFFICE 365 University gegeben..

    VG
  6. Thomas Löwe Win User

    Switch from Office 365 Personal to University or to Family?

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Office 365 Home können die vollständig installierbaren Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 PCs oder Macs, 5 Tablets und 5 Smartphones unter Windows, iOS und
    Android) genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/office-365-home

    Informationen zu Office 365 Anwendungen für Mobilgeräte findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Ein Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home ist möglich:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Office 365 University kann nur für einen Benutzer auf
    zwei PCs, Macs oder Tablets und zwei Smartphones (einschließlich Windows-, Apple®- und Android™-Geräten)
    installiert werden. Für den Bezug von Office 365 University
    müssen die Bezugsbedingungen erfüllt sein:
    https://products.office.com/de-de/university


    Bezugsberechtigt für Office 365 University sind Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter von berechtigten, staatlich anerkannten Hochschulen .Ehemalige Angehörige dieser Institutionen sind nicht berechtigt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von University zu Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von University zu Home - Similar Threads - Wechsel University Home

Forum Datum

Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Wechsel von Office Education zu Office University

Wechsel von Office Education zu Office University: Hallo, ich habe bisher Office Education verwendet und habe nun zu Office University gewechselt um einen privaten OneDrive Zugang zu erhalten (kein OneDrive for Business mehr). Nun haben sich...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education

Wechsel Office 365 University zu Office 365 Education: Guten Tag, mein Office 365 University ist nun abgelaufen und so wollte ich mich bei Office 365 Education registrieren. Dies hat auch alles soweit geklappt, jedoch lässt mich Office es nicht neu...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln

Abo von University auf Home mit anderem Inhaber wechseln: Hallo. Ich benutze eine Office Version meiner Freundin welche ein University Abo besitzt hat. Da dies nun ausläuft habe ich mir ein Office 365 Home Abo gekauft. Nun möchte ich gerne das...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto

Wechsel von privatem Konto mit 365 University zum Universitäts-Konto: Hallo zusammen, ich hatte nun 4 Jahre den gekauften Zugang zu Office 365 University und wollte jetzt zu dem kostenlosen Zugang meiner Universität wechseln. Dies habe ich erstmal versucht, indem...
Microsoft Office 5. November 2017

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal

Wechsel von Office 365 University zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mein Abonnement von University zu Personal gewechselt. Das neue Programm aber nicht online bei Microsoft sondern bei einem Händler gekauft. Der Wechsel hat noch während der letzten...
Microsoft Office 15. September 2017

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student: Wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne einen Wechsel von der Office 365 University Version auf die Office 2016 Home&Student Version wechseln. Meine Frage dazu ist: Muss ich beim Wechsel...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Wechsel von University zu Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.