Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Win 8.1 auf Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G S J, 28. Februar 2020.

  1. G S J
    G S J Gast

    Wechsel von Win 8.1 auf Win 10


    Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende Formeln in den verschiedenen Abfragen
     
  2. Peter.Star Win User

    Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

    Access ist Office und nicht Windows daher verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Version.
  3. VladiS111 Win User

    Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

    Hi

    Keiner sieht, welche Access-Version hast du.

    Auch wenn es jemand wüsste, würde keiner seine Hand ins Feuer legen und behaupten, dass alle deine Makros unbeschadet das System-Upgrade überstehen.

    Aus eigener Erfahrung: wir haben ein Access- Programm mit Makros aus dem Jahre 1991, das unter Access 365 funktioniert.
  4. Peter Doering Win User

    Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

    Alles, was an Onboard-Funktionalität vorhanden ist, funktioniert auch unter Windows 10. Das befreit dich aber nicht davon, eigene Tests zu machen, denn niemand weiß, welche Zusatzfunktionen bei dir eingebunden sind, die evtl. unter Windows 10 nicht mehr
    unterstützt werden.

    Gruss - Peter
  5. AndreasWeberUG Win User

    warum kann ich nicht mit Outlook2013prof. arbeiten

    Hallo,

    also es hat nicht geklappt weder Medion noch Microsoft fühlt sich so richtig verantwortlich, bei Medion stimmt das ja auch teilweis nur ich habe gedacht, dass ich mit dem Kaufbeleg und dem Alter 24.02.15 gekauft! Noch mal die Darstellung, nachdem ich von
    Win 8.1 auf Win.10 von Microsoft (war und ist auch registriert) gedownlodet habe war der Rechner total abgekackt nix mehr ging ist nicht mal in irgendeiner Weise angefahren kurz an ein kleiner waagerechter Blitz über den Bildschirm und Feierabend. Habe eine
    CD mit Win 8.1 64Bit beiliegen die zum Neustart benützt und nach Aufforderung die Festplatte FORMATIERT nun fuhr der Rechner wieder hoch habe sogar einige Updates bekommen einige wurden verarbeitet andere zeigten Fehlermeldung! Habe auch einen Schlüssel von
    Microsoft bekommen der in einer Datei (wie blöd kann man sein) abgelegt war. Habe auch in meinem Account bei Microsoft geschaut, da stand mal der Schlüssel, aber auch da nix. Und ich werde weiterhin aufgefordert mich bei Win mit einem Schlüssel anzumelden,
    wenn ich mit der Fenstertaste auf die Oberfläche gehe funktioniert auch fast alles bis aufs Offis da geht nix obwohl ich fürs Offis 2013 den Schlüssel gekauft habe. Alle Win Schlüssel die ich habe gehen nicht. Kann nur jedem raten dieses sch.... Win 10 nicht
    zu nehmen. Das kostet nicht nur Zeit für die Fehlersuche sondern auch Kohle um wieder einen Schlüssel zu erwerben und Nerven, nur weil ich Blödmann mich auf ein kostenlosen Update eingelassen habe. So kostenlos ist das definitiv nicht!

    Bis dahin hatte ich keine Probleme mit dem Win 8.1 Schei.. Wechsel

    Denke schon über einen Wechsel des Betr.Systems nach Linux vielleicht!

    Vielen Dank für die Mühe

    Gruß Andreas
  6. TinoJarosch Win User

    Office 365 home

    War im Original 8.1 mit Bing installiert.

    Habe dann das Upgrade auf Win 10 gemacht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10 - Similar Threads - Wechsel Win Win

Forum Datum

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Apps 21. April 2023

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD

Wechsel von Win 10 auf 11 und SSD: Moin,ich habe aktuell 2 HDDs und werde eine SSD einbauen. Ich möchte von Win 10 auf 11 umstellen und das soll dann auf die neue Boot-SSD. Wie mache ich das am besten? Einfach Win 11 auf die SSD...
Games und Spiele 21. April 2023

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?

wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen?: wie kann ich MS Office 2010 von Win 8 auf WIN 10 übertragen? ICh habe in WIn 8 Microsoft Office kopiert, in Programme eingefügt auf Win 10, jedoch läuft outlook nicht.
Microsoft Office 8. Januar 2021

win 8 als hotspot

win 8 als hotspot: Mit welchem Hilsprogramm kann ich einen 64 er win 8 laptop als hotspot einrichten und von welcher Seite ist dieses Hilfsprogramm komplikationslos zu beziehen?
Probleme und Lösungen 22. März 2020

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10

Wechsel von Win 8.1 auf Win 10: Kann die vorhandene Access Version eins zu eins ohne Einschränkung auf Win 10 übernommen werden. Dies betrifft vor allem Makros und entsprechende Formeln in den verschiedenen Abfragen
Allgemeines 28. Februar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Wechsel von win 7 nach 10

Wechsel von win 7 nach 10: Ich habe win 7 gekauft nun möchte ich nach 10 . Wie geht das, muss ich eine neue SW kaufen oder bekomme ich ein upgrade.
Allgemeines 29. November 2017
Wechsel von Win 8.1 auf Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.