Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,...

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jutta_K., 24. Januar 2020.

  1. Jutta_K.
    Jutta_K. Gast

    Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,...


    Hallo,


    ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365.

    Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue scheinen aber nicht eingegangen zu sein und eine Antwort auf eine der älteren Mails

    "hängt"im Postausgang.

    Vermutlich muss ich die IMAP -Daten neu eingeben oder hängt das mit meinem Telekom-Router zusammen?

    Unter Windows 7 und Office 2010 funktionierte aber alles. Was ist zu tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

    Hallo,

    Mangels näherer Beschreibung vermute ich das ein Upgrade von Windows 7 auf 10 vorgenommen wurde und nicht die bessere Variante komplette Neuinstallation einschließlich der Neuinstallation von Office 365. Sichere deine Daten und installiere komplett neu.

    Peter
  3. DieterJeck Win User

    Outlook 2010

    Hallo Thomas,

    aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

    Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

    Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

    Gruß

    Dieter
  4. ivanrusek1 Win User

    Problem beim Öffnen einer Excel Datei mit VBA Programmierungen

    Liebe Laura,

    Sie antworten am Problem vorbei. Die Arbeitsmappen mit Macros waren völlig in Ordnung, alles hat problemlos funktioniert,

    die Macros wurden vor lange Zeit im Office 2003 geschrieben, nach Umstellung auf Office 2010 entsprechend behandelt und nach dieser Umstellung weiter einwandfrei funktionsfähig. Auf dem Desktop wurde Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und Office 2010
    hat keine Probleme verursacht. Erst ein Windows10 Update im Dezember 2017 hat diese Probleme gebracht.

    Da ich meistens aber ein HP Laptop verwende ist es mir nicht aufgefallen. Erst als ich jetzt im Februar wieder auf dem PC arbeiten wollte habe ich diesen Desaster gesehen.

    Ivan
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen. Nehme keine Eingabe der Installations-ID nach Aufforderung vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden
    verbunden. Welche Auskunft wurde erteilt?
  6. Nikolai Haag Win User

    Office365 Fehlermeldung AADSTS50011

    Hallo Thomas,

    ja: Office 365 Education Plus for students

    auf Windows 7 hat es noch funktioniert. Habe aber auf meinem Laptop als auch auf meinem PC Windows 10. und mit der vorinstallierten App geht es nicht. Deinstallieren bringt auch nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,... - Similar Threads - Wechsel Windows Windows

Forum Datum

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?: Eine Frage zu Windows 7Ich habe seit 2010 Windows 7Ich habe Office 2013 draufIch will Windows 10 habenIch habe einen 2. Computer mit Windows 10 und Office 365 mit LizenzIch will das irgendwie...
Allgemeines 25. Januar 2023

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?: Eine Frage zu Windows 7Ich habe seit 2010 Windows 7Ich habe Office 2013 draufIch will Windows 10 habenIch habe einen 2. Computer mit Windows 10 und Office 365 mit LizenzIch will das irgendwie...
Apps 25. Januar 2023

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?

Windows 7 auf windows 10 umstellen wie?: Eine Frage zu Windows 7Ich habe seit 2010 Windows 7Ich habe Office 2013 draufIch will Windows 10 habenIch habe einen 2. Computer mit Windows 10 und Office 365 mit LizenzIch will das irgendwie...
Games und Spiele 25. Januar 2023

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !

von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr !: von Windows 7 auf Windows 10 Umstellen, Windows 7 Existiert seit 2010 Nicht mehr und geht auf alten Rechner Kaput ! Wichtige Info es gibt auch keine update für win 7 Zuerst alle Daten...
Allgemeines 18. April 2021

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...

Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf...: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme funktionieren bis auf das Outlook problemlos. Beim Öffnen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Wechsel 10 wieder zu Windows 7

Wechsel 10 wieder zu Windows 7: Microsoft nimmt meinen orginal Key von Windows 7 nicht an, nach Neuinstallation, Wechsel 10 wieder zu 7
Allgemeines 25. Oktober 2016

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10

Installationsproblem Office 2010 Professional Plus auf Windows 10: Hallo, nach einem Clean Install von Windows 10 Home (64Bit) auf meinem PC wollte ich Office 2010 Professional Plus (32Bit) installieren. Dieses habe ich vor ein paar Jahren über die Firma im...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.