Wechsel von Windows zu Mac

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Windows zu Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten. Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen. Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Taddi Lui, 11. Dezember 2017.

  1. Taddi Lui
    Taddi Lui Gast

    Wechsel von Windows zu Mac


    Guten Abend,

    und zwar benutze ich derzeit einen Windows PC mit dem Office 365 für Studenten.

    Werde allerdings zeitnah auf ein Macbook umsteigen.


    Da mein Abo für das Office 365 noch länger läuft möchte ich dieses gerne auf mein MacBook um installieren.

    Ist das Möglich? und wenn ja, wie ist da das genaue Vorgehen?


    Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldung.
     
  2. Matthias_Lappe Win User

    Wechsel von Windows auf Mac

    Hallo,

    meines Wissens nach, kann man eine Office Lizenz von Windows nicht auf einen Mac übertragen. Tut mir leid.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Gruß,

    Matthias
  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel Windows zu Mac

    Hallo Valentina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ein gültiges Office 365 Abonnement besteht, kann die aktuelle Version Microsoft Office 2016 auch unter dem Mac OS installiert werden.

    Die Versionen von Microsoft Office für Microsoft Windows (Microsoft Office 2007, 2010, 2013, 2016) können nicht unter Mac OS installiert werden.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=omac

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Wechsel von Windows zu Mac

    Hallo,

    entweder du kaufst einen neuen Lizenz-Key oder du installierst in einer virtuellen Maschine mit Windows.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Windows zu Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich auf dem Mac hier an:

    https://portal.office.de/OLS/MySoftware.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive Erweiterung bei Neukauf von Office 365 Personal?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Windows zu Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Windows zu Mac - Similar Threads - Wechsel Windows Mac

Forum Datum

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book: Hallo,meine Microsoft-Lizenz auf dem MacBook für die Office-Produkte war abgelaufen. Dies habe ich mit einer Emailadresse X vor ein paar Jahren gekauft und durchgeführt. Ich bin aktuell nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac

Wechsel von MS 365 für Mac auf Office2019 für Mac: Hallo Zusammen,ich bin ein Mac User und möchte von Microsoft 365 für Mac auf Office 2019 für Mac wechseln. Wie muss ich da bitte vorgehen, ohne dass ich bei der Deinstallation / Installation meine...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Wechsel von Windows auf Mac

Wechsel von Windows auf Mac: Hallo, ich habe mir ein MacBook gekauft. Hatte zuvor aber Office 2013 auf meinem Windows Laptop. Die Frage jetzt, gibt es eine Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten, dieses neu und im vollen...
Microsoft Office 9. September 2019

Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?

Wechsel von Windows zu Mac = Excel - ADDins gehen nicht, oder gibt es nicht!?: Hallo, ich bin neu hier, völlig am verzweifeln und habe heute alle supports schon bemüht, mit dem Ergebnis dass mir keiner helfen kann und alle mich zu dem Anderen weiter schieben.... Hier nun...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Wechsel von Windows zu Mac

Wechsel von Windows zu Mac: Hallo zusammen, ich möchte mir bald ein MacBook zulegen. Momentan bin ich ein Windows Nutzer und habe dementsprechend auch Office Home&Student 2013 für Windows installiert. Nun wäre meine Frage,...
Microsoft Office 18. November 2017

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens

Wechsel auf Mac mit Windows 10- und Office 365 Lizens: Hallo, ich habe vor auf einen Mac ( Neuland) umzusteigen und möchte sowohl Windows 10 als auch Office 365 dort installieren und benutzen. Was muss ich tun? Vielen Dank Kaltenborn
Microsoft Office 27. September 2017

Wechsel Windows zu Mac

Wechsel Windows zu Mac: Hallo Zusammen Ich hatte für mein Windows das Office gekauft und nun bin ich auf einen Mac umgestiegen. Gibt es eine Möglichkeit auf meinem alten PC das Office zu deaktivieren und auf dem Mac zu...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Wechsel von Windows zu Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.