Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten

Diskutiere und helfe bei Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manuel_Meyer, 7. April 2020.

  1. Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten


    Hallo Liebe Community


    Wir sind ein KMU aus der Schweiz und haben seit Jahren Wunderlist benutzt. Nun habe ich mir gedacht ich nutze das Wochenende und wechsle alle Konten von Wunderlist zu To do. Soweit so gut, der Import von WL zu to do hat wunderbar geklappt.


    Leider gibt es jetzt ständig Probleme das die Microsoftkonten gesperrt werden. "Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen"


    Das kann ich soweit nachvollziehen, weil ich, als Geschäftsinhaber alle Konten unter meinem Namen erstellt habe und jetzt die Mitarbeiter sich mit Ihren Geschäftshandys/Tablets einloggen.


    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?


    Beste Grüsse

    Manuel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten - Apps

Die Seite wird geladen...

Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten - Similar Threads - Wechsel Wunderlist Microsoft

Forum Datum

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do

Office 365 Business: Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Wunderlist und Microsoft To-Do

Wunderlist und Microsoft To-Do: Hallo, ich habe einen Office 365 Business Account der Telekom, also die Deutschland - Version. Offensichtlich kann ich mit diesem .de Account die Programme Wunderlist oder Microsoft to-do...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018
Wechsel von Wunderlist zu Microsoft to do / Login Probleme da zuviele Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.