Wechsel zu Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Wechsel zu Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt. Nun ist diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NatalieWeich, 4. Juni 2018.

  1. Wechsel zu Office 365 für Studenten


    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt.


    Nun ist diese abgelaufen und ich würde mich gerne zu meinem Universitätskonto wechseln um Office weiterhin kostenlos nutzen zu können.

    Irgendwie funktioniert das nicht. Mir wird weiterhin angezeigt, dass mein Abbonement abgelaufen ist.


    Muss ich die Programme nun löschen und dann nochmal über die Uni-Website installieren?


    Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
     
  2. Gijs_H Win User

    Wechsel zu Office 365 für Studenten

    Hallo Natalie,

    danke für die Nachricht.

    Ihre Testversion ist wahrscheinlich die Home-Version von Office 365. Die Office-Version der Universität bietet wahrscheinlich Office Education, eine andere Version.

    Sie müssen die Testversion deinstallieren und die neue Version von der Website der Universität installieren. Ihre persönlichen Daten werden nicht verloren gehen.

    Da Education-Versionen jeweils ein anderes Setup haben, sollten Sie sich bei weiteren Fragen an die IT-Abteilung Ihrer Universität wenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Wechsel zu Office 365 für Studenten

    Hallo Natalie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto am Microsoft Portal an und installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  5. Felix von Ackern Win User

    Wechsel von Office 365 auf Office 2016 Kaufversion

  6. DaveM121 Win User

    Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln (Mac)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Thomas

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Wenn Sie Office 365 verwendet haben, werden Ihre Dateien möglicherweise auf OneDrive und nicht auf Ihrem Mac gespeichert, wenn dies zutrifft, sollten Sie alle Ihre Dateien von OneDrive auf Ihren Mac herunterladen, bevor Sie zu Office 2019 wechseln.

    Wenn Sie Ihre Dateien lokal auf Ihrem Mac gespeichert haben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, Ihre Dateien werden nicht durch den Wechsel zur unbefristeten Lizenz Office Home und Student 2019 beeinträchtigt

    Sie sollten Office 365 deinstallieren, bevor Sie Office 2019 installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechsel zu Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wechsel zu Office 365 für Studenten - Similar Threads - Wechsel Office 365

Forum Datum

Office Student 2016 - PC Wechsel

Office Student 2016 - PC Wechsel: Hallo, ich muss mit meiner SoftwareLizenz zu Office Student 2016 - Einmalkauf auf einen neuen PC umziehen. Die Software ist - mit meinem Microsoftaccount verknüpft zumindest sehe ich es in...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber das Office 365 - Abo kündigen und stattdessen auf...
Microsoft Office 16. September 2020

Office Student nach Wechsel der Uni

Office Student nach Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016

Wechsel von Office 365 auf Office Home and Student 2016: Moin, ich habe Office365 auf meinem Win7-Rechner installiert und möchte auf die Home + Student 2016 umsteigen. Dazu habe ich mehrmals die Methode: Fixit - Reboot - Fixit - Reboot und dann...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Wechsel zu Office 364 für Studenten

Wechsel zu Office 364 für Studenten: Hallo, Ich habe mir vor kurzem eine neues Notebook gekauft und bisher die 30-tägige kostenlose Version von Office genutzt. Nun ist diese abgelaufen und ich würde mich gerne zu meinem...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student

Wechsel von Office 365 University zu Office 2016 Home&Student: Wie der Betreff schon sagt, möchte ich gerne einen Wechsel von der Office 365 University Version auf die Office 2016 Home&Student Version wechseln. Meine Frage dazu ist: Muss ich beim Wechsel...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Wechsel zu Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.