Wechseldatenträger -->Stick

Diskutiere und helfe bei Wechseldatenträger -->Stick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Horst-DieterZK, 14. April 2019.

1. Wechseldatenträger -->Stick

Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage:

auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen gespeichert. Nun gehe ich heute Morgen hinein, um etwas nachzusehen. Da arbeitet der Computer...

Zum Schluß aber sagt er mir, daß der Ordner leer ist. Ich habe aber keine Löschung durchgeführt, der Zugriff wurde noch erarbeitet.

Wo kann ich die Dateien finden?

Danke für eine Hilfe.

H.D.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseldatenträger -->Stick - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger -->Stick - Similar Threads - Wechseldatenträger >Stick

Forum Datum

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure...

Upgrade auf Windows 10 mit Hilfe eines Stick funktioniert bei mir nicht. Bitte um Eure...: Hallo !! Wer kann mir weiterhelfen ? Habe das Installationstool für Windows 10 auf einen Stick heruntergeladen. Das hat auch geklappt. Aber wie geht es jetzt weiter ? Wie kann ich denn jetzt damit...
Allgemeines Mittwoch um 01:00 Uhr

Wie starte ich einen USB Stick ?

Wie starte ich einen USB Stick ?: Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus
Allgemeines 18. April 2019

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
Allgemeines 30. März 2019

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen

Album aus Foto App auf USB-Stick übertragen: Hallo miteinander, ich bin ein ältere Dame und bin nicht mit Compis gross geworden, also fehlt mir einies Know-How, ich spreche auch nicht englisch. Ich habe alle Fotos meiner Familie...
Apps 28. Januar 2019

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen"

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen": Hi, ich habe ein neues Tablet und Android 8.0. Der Speicher ist zusammengefasst. Wenn ich jetzt die Worddatei gleich umbenennen will geht das nur über "Speichern unter". Sonst kommt "office kann...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus...

Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus...: Hallo, nachdem ich aus 4 Rechnern die alten HDDs mit SSDs ersetzt habe (1 zu 1 gespiegelt) können Externe Datenträger nur im abgesicherten Modus geöfftnet werden. Im Normalen Betrieb bekommt...
Allgemeines 27. Juni 2017

Reihenfolge der Wechseldatenträger

Reihenfolge der Wechseldatenträger: Hoi! Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wieso das Floppy-Laufwerk auf dem Bild nicht wie gewohnt links neben dem DVD-RW-Laufwerk (E) erscheint? [IMG] Nach einem Neustart hat das...
Problemlösungen 10. Dezember 2009
Wechseldatenträger -->Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.