Wechseldatenträger -->Stick

Diskutiere und helfe bei Wechseldatenträger -->Stick im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger habe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Horst-DieterZK, 14. April 2019.

  1. Wechseldatenträger -->Stick


    Guten Tag Kolleginnen und Kollegen,

    zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage:

    auf diesem Datenträger habe ich etliche Geschichten und Erzählungen gespeichert. Nun gehe ich heute Morgen hinein, um etwas nachzusehen. Da arbeitet der Computer...

    Zum Schluß aber sagt er mir, daß der Ordner leer ist. Ich habe aber keine Löschung durchgeführt, der Zugriff wurde noch erarbeitet.

    Wo kann ich die Dateien finden?

    Danke für eine Hilfe.

    H.D.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wechseldatenträger -->Stick - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wechseldatenträger -->Stick - Similar Threads - Wechseldatenträger >Stick

Forum Datum

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben: Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinen neuen SSD Festplatten wenn ich die rausziehe aus den Usp3 Pot werden die zu Wechseldatenträger umgewandelt und ich komme nicht mehr an die Daten was auf der...
Apps 19. März 2024

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben

Externe NVME SSDS werden einfach von Windows als Wechseldatenträger umgeschrieben: Hallo ,Ich habe ein Problem mit meinen neuen SSD Festplatten wenn ich die rausziehe aus den Usp3 Pot werden die zu Wechseldatenträger umgewandelt und ich komme nicht mehr an die Daten was auf der...
Games und Spiele 19. März 2024

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers: Guten Abend,kann mir bitte jemand sagen, ob der Windows Defender USB-Sticks, Festplatten, etc. automatisch scannt, sobald diese mit dem Rechner verbunden werden? Oder ist jedes mal ein manueller...
Apps 15. März 2024

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers

Automatischer Scann bei Anschluss eines Wechseldatenträgers: Guten Abend,kann mir bitte jemand sagen, ob der Windows Defender USB-Sticks, Festplatten, etc. automatisch scannt, sobald diese mit dem Rechner verbunden werden? Oder ist jedes mal ein manueller...
Games und Spiele 15. März 2024

Musik auf dem Wechseldatenträger

Musik auf dem Wechseldatenträger: Guten Tag! Nachdem ich .mp3 Dateien von meinem Handy auf meinen Wechseldatenträger MP3-Player kopiere, lassen sich die Dateien weder auf dem MP3-Player noch vom Wechseldatenträger vom Laptop aus...
Windows Media Player 7. Januar 2020

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen"

Android "office kann keine auf wechseldatenträgern gespeicherten Dateien umbenennen": Hi, ich habe ein neues Tablet und Android 8.0. Der Speicher ist zusammengefasst. Wenn ich jetzt die Worddatei gleich umbenennen will geht das nur über "Speichern unter". Sonst kommt "office kann...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus...

Wechseldatenträger die per USB angeschlossen sind können nur im abgesicherten Modus...: Hallo, nachdem ich aus 4 Rechnern die alten HDDs mit SSDs ersetzt habe (1 zu 1 gespiegelt) können Externe Datenträger nur im abgesicherten Modus geöfftnet werden. Im Normalen Betrieb bekommt...
Allgemeines 27. Juni 2017
Wechseldatenträger -->Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.